[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch aber eine Prepaidkarte oder? Ich würde nur den Gutschein haben wollen. Kann ich das Ding dann 10 mal bestellen und die Sim-Karten einfach wegschmeißen und nicht mehr dran denken?

2 mal pro Person. Musst mal auf ebay bzw. mydealz schauen, es gibt auch andere Varianten (klarmobil mit 19EUR GS), auch vom selben Anbieter.

Gratis-Lotto? Erzähl mir mehr.

tipp24, da kannst eigtl. fast jedes Mal 2 Felder gratis spielen. Einfach auf mydealz schauen.
wobei man gestern noch über das Brigitte-Gewinnspiel :-)fresse:) bei nem anderen Anbieter 4 Felder gratis bekam..
 
Selbstgestrickte Socken von meiner Mama! :fresse2:

Bekomme ich von meiner Oma regelmäßig. Kann mich damit schon fast erschlagen, dafür hab ich auch für die nächsten Jahre genug.
Es gibt nichts besseres als schöne Wollsocken von Oma :bigok:
 
2 mal pro Person. Musst mal auf ebay bzw. mydealz schauen, es gibt auch andere Varianten (klarmobil mit 19EUR GS), auch vom selben Anbieter.

aber der Rest stimmt? Heißt wenn ich nicht telefoniere fällt zwar ne Grundgebühr an, die aber von der Prepaidkarte abgezogen wird und mir somit am Arsch vorbeigehen kann?
 
Wieder 14,-
in den Kommentaren steht eigtl. alles relavante.
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul:

Warum musste Threadless 30% auf alles geben? :fresse:

5 T-Shirts für mich und noch 3 für Ringkeeper mitbestellt.
 
d8b630be80f8e7d2a7137cc937e316a8.jpg


Zero Tolerance 0350. Da mein Buck Vantage irgendwie abhanden gekommen ist :-)mad: :mad: :mad: :mad:) und mein Ersatz-Gerber einfach nicht
so das Wahre ist ...
 
Was ist denn für dich "richtiges DSL"? Wie schnell ist deine Leitung? ;)

Ok, sehr unglücklich ausgedrückt :fresse:
Hatte erst noch den DSL Vertrag meiner Vormieterin, der dann ausgelaufen ist und nun ist es DSL 16.000 geworden, aber die erste 15 Tage vom November war es nur mit dem Surfstick von Vodafone und der lief irgendwie eher schlecht als recht. :)

Wollte eigentlich DSL 100.000 von Kabel Deutschland, aber leider in meinen Haus nicht möglich.
 
Samsung 840 Evo - 120 GB
 
Neuer Dell U2713HM, da beim altem der Displayport-Eingang ne Macke hat.
Diesmal allerdings direkt von Dell. :)
 
Neues Shirt

imag0259c9cv8.jpg


Ein zweites BB-Shirt habe ich aus China bestellt, aber das hat noch 34+ Tage Lieferzeit :fresse:
 
Red Dead Redemption für Xbox 360. Gut das ich mich entschlossen habe es noch zu spielen lohnt sich bis jetzt total! :d
 
iMac 27" Late 2013

i5 3,4Ghz
16GB Ram
256GB SSD
nVidia GTX 780M 4GB
Trackpad

+ iPad Mini Retina 16GB weiss

wuuuuuuhuu
typerhappymbe3w.gif
 
Wann wechselst du eigentlich zu Windows? :)
 
iMac 27" Late 2013

i5 3,4Ghz
16GB Ram
256GB SSD
nVidia GTX 780M 4GB
Trackpad

+ iPad Mini Retina 16GB weiss

wuuuuuuhuu
typerhappymbe3w.gif

uiii, da hast du aber ordentlich zugeschlagen, was soll der iMac in der Ausstattung kosten?
 
5x Philips LED 9,5W Lampen gestern angekommen.

Sehr toll verpackt, unten im Karton die Lampen und oben drauf Luftpolster, Danke Notebooksbilliger! :wall:
 
siM•Luxx;21465396 schrieb:
iMac 27" Late 2013

i5 3,4Ghz
16GB Ram
256GB SSD
nVidia GTX 780M 4GB
Trackpad
typerhappymbe3w.gif

Kommt man bei den neuen eigentlich noch an den Ram und HDD ran, oder sind die mitlerweile auch verlötet?
 
- TÜV
- Kleine Inspektion
- Winterpuschen anbauen lassen
= 275€ ärmer
 
Das ist aber ein guter Preis wenn man schon allein für Tüv gute 100 Euro abrechnen kann. Nochmal 20-30 Euro für Reifen umbauen....mjoa, für 150 Euro ne kleine Inspektion ist doch super. Da krieg ich gerad mal nen Ölwechsel für :wall: :fresse:
 
88,50€ TÜV, 37€ Räder ab/anbauen und Einlagern, ist wie immer ein günstiger Preis. Deswegen lasse ich das auch immer noch hier bei meinen Eltern machen, ist in Lübeck doch teurer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh