[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo
 
Kontaktlinsen, wenn die nicht so beschissen wieder rausgehen würden :fresse:
 
ein weißes I love MILF T-Shirt
 
das ist ein Geschenk für nen Freund :p meine ist jünger als ich
 
2x SNES Controller für mein Mac :d zu zweit wieder alte Spiele spielen.
Scitec Nutrition 100% Whey Professional 2320g Strawberry White Chocolate
 
64GB USB Stick von Kingston
 
2x Corsair AF140
1x Corsair Air Series AF120 Quiet Edition, 2er-Pack
Bitfenix Verlängerung schwarz/blau für:

- 8pin EPS
- 24pin
- 6 pin pcie
- 8 pin pcie
- Molex auf 3x Molex

2x Lamptron FlexLight Professional blau
 
Ein HD681, mein AKG K99 bringt mich noch um, die Muscheln sind mir zu klein, mit In-Ears spielen ist auch blöd!
 
mobile.55eray.jpg
 
1x 0,75l Thermosflasche
1x 1l Glühwein

:banana:
 
Serenity - Flucht in neue Welten BD
#9 BD (Blindkauf)
 
15 Jahre? Lächerlich. Meine Oma benutzt noch den Kühlschrank den sich meine Mutter damals für ihre eigene Wohnung gekauft hat. Der dürfte jetzt(lasst mich nicht lügen) zwischen 20 und 25 Jahren alt sein. Damals wurde noch für die Ewigkeit gebaut. heute gibts überall Sollbruchstellen :shot:

Korrigiere. Hab nachgefragt. Sind wohl schon etwa 33 Jahre :d
 
Zuletzt bearbeitet:
da freut sich der Stromzähler. :d
 
1x 0,75l Thermosflasche
1x 1l Glühwein
Ist es die von Ikea geworden? :d wenn ja berichte mal ob sie wirklich warm hält.

@DragonClaVV
Da hätte sich ein neuer Kühlschrank alleine über die Stromkosten schon längst wieder refinanziert. :lol:
(die einen wechseln von A++ auf A+++ und die anderen behalten einen Kühlschrank der 30Jahre alt ist und ein eigenes AKW zum Betrieb benötigt :fresse:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh