[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

40l Diesel für 1,26€/l :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uiii, da hast du aber ordentlich zugeschlagen, was soll der iMac in der Ausstattung kosten?

muss das sein? :fresse: iMac 2349

Kommt man bei den neuen eigentlich noch an den Ram und HDD ran, oder sind die mitlerweile auch verlötet?

RAM kann man problemlos austauschen (auf der hinteren Seite über dem Stromkabel ist eine kleine Öffnung, da ist der Arbeitsspeicher versteckt) SSD afaik nicht
 
siM•Luxx;21467207 schrieb:
muss das sein? :fresse: iMac 2349



RAM kann man problemlos austauschen (auf der hinteren Seite über dem Stromkabel ist eine kleine Öffnung, da ist der Arbeitsspeicher versteckt) SSD afaik nicht

Schenkst du mir dein Air? :fresse:
 
nä mein MBA bekommt mein Papa, das alte weisse Klapperding Bomber-Macbook kannste haben :fresse:
 
Pacific Rim BD
Olympus has Fallen BD
Zero Dark Thirty BD
Twilight breaking dawn Teil 2 BD der Vollständigkeithalber für meine Frau
 
Mac 4 Free? Da bin ich dabei, Versandkosten bekommst du von mir :shot:
 
Beim 27" iMac kannst du den RAM tauschen. Beim 21,5" kommst du weder an den RAM, noch an die SSD ran.
 
stimmt genau, beim kleineren kann man gar nichts tauschen, hab ich vergessen
 
Des ist doof. Für das was die 21" mit 16GB Ram teils kosten, bekommt man ja schon fast einen 27" + 2 8GB Module. ._.
 
Naja tauschen kann man den RAM beim 21.5" prinzipiell auch, denn gesockelt ist er auch da. Nur muss man halt erst das Logicboard freilegen, insofern macht es kaum Sinn :fresse:

Gleiches gilt für die SSD, die im Gegensatz zum RAM übrigens in sämtlichen Macs gesockelt ist. Nur gegen was will man die tauschen? Es gibt ja gar keine verfügbaren Dritthersteller SSDs für diesen Standard^^


@Topic: Tickets für Carrie, Don Jon und zweiten Hobbit (endlich wieder geiles HFR Bild :drool:)
 
Ich weiß. Kenne ich noch von damals bei alten, weißen iMac... Hatte da schon keine Lust das Teil zu zerlegen und hortete stapelweise externe HDDs. :fresse:

@Topic: BBE - 7 Days And One Week [Vinyl]

Testbestellung bei deejay.de. Für die Preise ganz Okay. Jetzt kann ein Stapel Platten für Weihnachten bestellt werden. :d
 
Gesehen, Probefahrt gemacht, verliebt, gekauft ! :)

ju7yjy2y.jpg
 
Dave Brubeck - The Essential
Mastodon - The Hunter
Mastodon -crack the skye
Porcupine Tree - fear of a blank planet
 
Assassin's Creed IV

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Jup, gestern Abend noch gut 2h gespielt, macht Spaß und ich kam kaum weg. :)
 
pretty nice, aber die WLP gibts auch schon seit 10 jahren....hab mittlerweile die MX4
 
Ja die MX-4 is geil. Hatte davor die Titan NanoGrease lies sich besser verarbeiten als die MX-4 aber dafür is die MX-4 besser :shot:.

1x Be Quiet! Pure Power L7 430W <> Als Test NT... Sollen ja schnell sterben :fresse:
 
Ein Kopfkissen, neu und unbeschlafen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh