[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ist es die von Ikea geworden? :d wenn ja berichte mal ob sie wirklich warm hält.

Nein, ist dann eine von Pfennigpfeifer für 7€ geworden. IKEA war mir zu weit weg und eine 1l Flasche glaube ich auch zu groß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
red bull + wodka :d
+ 3 std. schulung
+ 2 std. lagebericht :d
 
Neue Steuerkette + Spanner und dazu nen Ölwechsel.
Dazu gabs 2 Tage A3 1.8TFSI mit 180PS und DSG^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghosts EU Key ;)
 
Nach langem hin und her endlich wieder richtiges DSL. :)

Passend dazu die Vodafone EasyBox 904 xDSL.
 
3 x HDMI Kabel mit gewinkelten und um 270 Grad gedrehten Stecker (gab es leider nur in 2 oder 5 Meter)
1 x Wandhalterung für meinen 60 Zoll



Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Endlich FX

dsc_3532ynkrk.jpg


Gruß
 
So ein Markenfetish hab ich dann doch nicht aber die D800 bietet für mich das Meiste fürs Geld ;)

@beginner

Jo Danke, das war es dann auch fast mit dem Weihnachtsgeld, der Rest ist fürn Urlaub im kommenden Jahr drauf gegangen.

Gruß
 
hab mal hier zugeschlagen, mal sehen, ob das klappt :fresse:
debitel light SIM-Karte + 14

und natürlich zum WE das obligatorische Gratis-Lotto :fresse2:


gutes Angebot aber wie darf man folgendes verstehen:
" Hinweis: Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,- über einen Zeit-
raum von 3 Monaten fällt ab dem 4. Monat eine monatliche Grundgebühr in Höhe
von € 1,- an." ?
 
musst halt paar mal telefonieren (sind ja 10EUR drauf) in den ersten 2 Monaten + x. Dann kannst eh problemlos kündigen.
 
So wie es da steht :P Wenn er 3 Monate hintereinander nicht über 6€ Verbrauch kommt zahlt er ab dem 4. Monat 1€ pro Monat. Ob diese Gebühr wieder erlischt, sobald der > 6€ verbraucht weiß ich nicht.
 
Ist doch aber eine Prepaidkarte oder? Ich würde nur den Gutschein haben wollen. Kann ich das Ding dann 10 mal bestellen und die Sim-Karten einfach wegschmeißen und nicht mehr dran denken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh