herrhannes
Enthusiast
- Terry Pratchett - Samll Gods
Das ist ein echt geniales Buch, gerade auch auf Englisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Terry Pratchett - Samll Gods
Mein Händler hat mich vor meinem Radkauf gefragt: "Willst du ein Cube, oder willst du ein Fahrrad?" - Muss jetzt ab sofort immer schmunzeln wenn ich Cube-Fahrer sehe.
Bei Nanu-Nana@lowrider,
lol, wo gibts das?
Weil Cube im unteren - mittleren Preissegment viel aufs Design, anstatt auf vernünftige Anbauteile setzt (gerade was Lager und Schaltung angeht). Auch sind die Cube-Rahmen z.T. nicht so widerstandsfähig wie jene von vergleichbaren Herstellern. (fällt dir im normalen Gebrauch nicht auf - aber wehe du hast einen Schadensfall, denn die Rahmen kommen im Tausenderpaket aus Taiwan - und werden auch nur im tausenderpack bestellt. Kann also passieren das du dann 3-6 Monate auf einen Ersatzrahmen wartest. So halten sie aber die günstigen Preise) Beim Diebstahl sind sie auch ganz weit vorne... eben aufgrund des Design. Aber mach dir nichts draus: wünsch dir viel Spaß mit dem Bock.
Tapatalk Forum App für Android.
Ma gucken ob mir das taugt.
Erstmal die dusselige Signatur abschalten. Zumal die nicht mal stimmt. Isn Desire Z
Sent from my HTC Vision using Tapatalk
Genau ein Top Fully für 800 mhm..
desire z = htc vision ^^
desire z = htc vision ^^
Ahso? Naja dann