[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Tonprobleme bei der Box (läuft mit DTS HD MA). Vor allem der Dritte Teil läuft zum Teil asynchron (!). Ansonsten zu tiefe Abmischung, da die Tonspur der SEE DVD verwendet wurde, aber nicht an die Blu-ray Abspielgeschwindigkeit angepasst wurde.

Naja was solls, kann ja mal bei so einen Film passieren... :fresse2:

Weil Cube im unteren - mittleren Preissegment viel aufs Design, anstatt auf vernünftige Anbauteile setzt (gerade was Lager und Schaltung angeht). Auch sind die Cube-Rahmen z.T. nicht so widerstandsfähig wie jene von vergleichbaren Herstellern. (fällt dir im normalen Gebrauch nicht auf - aber wehe du hast einen Schadensfall, denn die Rahmen kommen im Tausenderpaket aus Taiwan - und werden auch nur im tausenderpack bestellt. Kann also passieren das du dann 3-6 Monate auf einen Ersatzrahmen wartest. So halten sie aber die günstigen Preise) Beim Diebstahl sind sie auch ganz weit vorne... eben aufgrund des Design. Aber mach dir nichts draus: wünsch dir viel Spaß mit dem Bock. :-)

Zuletzt bearbeitet:
HDR EE BR
Schatzjäger Doppelpack BR

XBOX 360 Slim + Fifa 11 für EUR 125,97 :p

Weil Cube im unteren - mittleren Preissegment viel aufs Design, anstatt auf vernünftige Anbauteile setzt (gerade was Lager und Schaltung angeht). Auch sind die Cube-Rahmen z.T. nicht so widerstandsfähig wie jene von vergleichbaren Herstellern. (fällt dir im normalen Gebrauch nicht auf - aber wehe du hast einen Schadensfall, denn die Rahmen kommen im Tausenderpaket aus Taiwan - und werden auch nur im tausenderpack bestellt. Kann also passieren das du dann 3-6 Monate auf einen Ersatzrahmen wartest. So halten sie aber die günstigen Preise) Beim Diebstahl sind sie auch ganz weit vorne... eben aufgrund des Design. Aber mach dir nichts draus: wünsch dir viel Spaß mit dem Bock. :-)

Und wo genau ist da jetzt der unterschied zu Giant? Die fertigen auch wie alle anderen in Taiwan ;)

Exakt, fast alle Hersteller produzieren in Taiwan. Bei Giant liegt der Unterschied im Detail: Giant besitzt als einziger Hersteller ein Zentrallager in der EU, daher werden Reparaturabwicklungen etc. deutlich schneller abgearbeitet. Setzt natürlich vorraus das irgendetwas defekt ist bzw. die Teile auch im Zentrallager liegen. ;)

Bei sowas sollte man sich bei einem ehrlichen Händler einige Informationen einholen, wo man dann kauft ist eig egal. :)

Und 200€ mehr und man bekommt ein super Hardtail, bzw mal das Vorjahr anschauen, hab für meins auch 800€ gezahlt, ist aber n Fully mit teilweise besserer Austattung und geringerem Gewicht, und das als Fully.

Fallout New vegas für 14,99 €

Valve macht mich Arm :motz:

Oh ja, hab auch schon wieder zwei Mal zugeschlagen :d

DLC für Supreme Commander 2 und Tropico 3 Gold

El Presidente :bigok:

Hab mir aber überlegt auf T4 zu warten und T3 später mal zu kaufen :-)

Tapatalk Forum App für Android.
Ma gucken ob mir das taugt.
Erstmal die dusselige Signatur abschalten. Zumal die nicht mal stimmt. Isn Desire Z :p

Sent from my HTC Vision using Tapatalk

desire z = htc vision ^^

DHL war da :)

1x Verbatim 2TB Externe HDD für 66€

Wireless HDMI WHDI mit Matrix Einheit (4x HDMI) FULL HD 1080p 5G Funk AV HD TV HDCP 1920x1080pixel

+ O2 UMTS Stick
+ 4x Eneloop AAA Akku
+ 2 Karten für "Der Ölprinz" in Bad Segeberg - Geschenk für die Eltern :)

Zuletzt bearbeitet:
Konnte endlich bei der Post mein Paket abholen das da seit Freitag liegt :banana:
p1050481dudk.jpg

Ich denk du bist krank...

Topic: 3 Chili Cheese Burger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh