[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keines wegs. Außerdem is Hartz4 weniger^^
Außerdem hab ich vor kurzem erst Abitur gemacht xD

Maximal 364€ sagt das Internet.

In der Regel sollten sie das nicht. Hihi

-HTC Ladekabel für Auto, und kein Billigschnack, dass es mit nur USB Stärke lädt ;)
-Otterbox Commuter für mein Desire

Gewebekomplex aka Fookie? :confused:

@Hamburger: Das Commuter hab ich auch... hab aus langeweile nen paar Droptests gemacht.
Scheint zu halten :fresse:

Und der nächste mit Bilderquote... unsterblich hats oben schonmal angeprangert und DiePike machts direkt nochmal.. :rolleyes:

@Topic:

- Stromnachzahlung von 70€, da wir 300 KWh Mehrverbrauch haben sollen...
- Kleinkram aus der Apotheke gegen Sonnenbrand, weil wir gestern ne Stunde auf den Klausureinlass in praller Sonne warten durften... -.-

2x HDMI Kabel eines für mich und eins für einen Freund
1x Sony Ericsson MW 600 für mein Desire Z, ein Traum :love:
1x HP 351XL Original (nachdem ne nachgemachte schon nach 2 Monaten eingetrocknet ist)

Benzinfilter für mein Moped 2,20€
mittlerweile geht für mein Moped mehr geld als für meine PCs drauf^^
als nächstes schwanke ich noch zwischen "nur" einem neuen Ritzle (altes 11 Zähne, neues 13 Zähne) am Motor oder gleich einen neuen Motor mit 5 statt 3 Gängen und 6,25 statt 3 PS^^

Tja, meine Simson hat 3,8. PS natürlich, doch nicht KW. ;)
:asthanos:

@T:
Passend dazu:
Kompletter Motor-Dichtungssatz für 10€, weil sie wieder ihr Gebiet mit Getriebeöl markiert.
:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie häng ich aufem Schlauch. Ob ich schon wieder sitzen kann???
Dafür studiere ich ja um einen guten Job zu bekommen.
Und wer ist Fookie??

Zuletzt bearbeitet:
Wehe wenn nicht! :hail: Hattest die Hülle schon länger als ich, höre häufig Musik. Wird die Gummi Nase für die 3,5mm Klinke nicht mit der Zeit brüchig oder reisst ab?

Puh. Nutz die nicht oft. Klar, macht nen labbrigen Eindruck, aber ich denke, dass die halten wird.
Einzig oben, wo kein Plastik hinter ist ist das Gummi bisschen ausgeleiert. Aber wayne

:love:
iche260d7k1.jpg

Top :hail: Mit dem Fernseher und Boxen und Teppich - perfekt! Ich zieh ein :fresse2:

Mal so nebenbei: Was kostet so ein Teppich? Ganz billig ist er vermutlich nicht...

Das kann ich dir gar nicht so genau sagen, weiß nur das meinem Dad da ein Sonderpreis, auf Grund der vielen m², eingeräumt wurde.
Aber um ehrlich zu sen, will ich das gar nicht genau wissen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh