[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Richtig, ich konnte jetzt so auf die Schnelle nur nichts über Kapazitäten und Ladestrom für die angeschlossenen Geräte finden ;)

Okay, jetzt hab ichs:

Kapazität 5200 mAh
Max. Eingangsstrom 1000 mAh
Eingangsspannung 5,1 V
Max. Ausgangsstrom 2000 mAh
Ausgangsspannung 5,1 V

Klingt ja gar nicht mal so schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, ich konnte jetzt so auf die Schnelle nur nichts über Kapazitäten und Ladestrom für die angeschlossenen Geräte finden ;)

Okay, jetzt hab ichs:

Kapazität 5200 mAh
Max. Eingangsstrom 1000 mAh
Eingangsspannung 5,1 V
Max. Ausgangsstrom 2000 mAh
Ausgangsspannung 5,1 V

Klingt ja gar nicht mal so schlecht.

Die Leistung erreicht bloß nie jemand. ;)

Wie meinste?

51qwnimqzalfn9c.jpg

Anzeige gegen Unbekannt, wegen meines verschwundenen Rennrades.

Saugnapfhalter für mein DesireHD, original von HTC.

Ne fast neue Autobatterie und ein wenig Kabelkram von meinen Cousin, jetzt kann das basteln am Wochenende losgehen!

Hab ich noch garnicht gepostet, aber zu meinem Abiball vor anderthalb Wochen einen Anzug. Und 2 Hemden. Und Manschettenknöpfe, und 4 Seidenschals. Und zwei Einstecktücher. Aber keine neuen Schuhe.

edit: Garnicht wahr, neue Schuhe gabs auch, aber die sind echt von vorn paar Tagen erst, nicht zum Ball :fresse:

edit2: Hier

20110713_004aout.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich noch garnicht gepostet, aber zu meinem Abiball vor anderthalb Wochen einen Anzug. Und 2 Hemden. Und Manschettenknöpfe, und 4 Seidenschals. Und zwei Einstecktücher. Aber keine neuen Schuhe.

Omg....du bist also im Anzug mit Manschettenknöpfen, Einstecktüchern uund Seidenschal zu deinem Abiball? Ist das nicht weng overdressed? ;)

Moin,

Bluray "Iron Man 2" @Amazon : 4,99€
Lebensmittel & Getränke

I30R6

Iron Man 2 und Knight & Day zu je 4,99€ (BR)

eine Logitech Harmony One
Polo-Shirt und Kurzarm hemd von Galvanni als schnäppchen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Omg....du bist also im Anzug mit Manschettenknöpfen, Einstecktüchern uund Seidenschal zu deinem Abiball? Ist das nicht weng overdressed? ;)

wenn man bedenkt, das ich zu meinem "Abiball" nur in Jogginganzug aufgeschlagen bin :d so wie der rest meiner Klasse :d *hust* o_O

Grade Bücher für die Schule von der Post abgeholt -.-
Warum geben die das nicht zu den Nachbarn oder kommen den nächsten Tag nochmal?!?!?! -.-

Texas Instruments TI34 Multiview.. Da mein Casio Rechner kein Modulo kann :rolleyes:

Und nein, per Hand ist keine Option, keine Lust und nimmt zu viel Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man bedenkt, das ich zu meinem "Abiball" nur in Jogginganzug aufgeschlagen bin :d so wie der rest meiner Klasse :d *hust* o_O

Äh.. Leute.. das ist AbiBALL, nicht AbiPARTY ?
Also in Anzug kamen da alle. Bis auf die Frauen. Die kamen in Kleidern. Und meine Güte, ein manschettiertes Hemd..

Äh, und es war natürlich nur ein Schal, und nur ein Einstecktuch..
Und ich finde das ist nicht Overdressed.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh