[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

lol?
war bestimmt teuer :d

2 SSD's ?
eine für Ultrabay?

edit:
ach das ist ne mSata Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

einen Amazon Kindle EbookReader und
Acer Aspire easyStore H341 mit 3TB

Gruss, gEneraTion
 
als ich noch Schüler war, war ich noch nicht 30, hatte keinen e90 330xd und kein Thinkpad X-Series :fresse:

@T
Paar Lebensmittel
40€ SuperPlus getankt
 
@Generation

Magst mir mal deine Eindrücke von dem kindle (welcher isses denn?) Per PN zukommen? Ich möcht den wohl Muttern zu Xmas schenken, und die soll ja keinen Crap kriegen :xmas:

- 1up :wink:
 
Steht doch drauf..
 
1x Jack Wolfskin Mountain Attack Texapore in schwarz
1x Jack Wolfskin Hausschuhe
1x Bench Gene Fleece Jacke
1x Bench T-Shirt
1x S.Oliver Hose
 
vor ein paar Tagen ne Sidewinder X4...
 
Gerade Need For Speed Shift II für 10,95€ :bigok:
 
Hab heute mal mein Kellersolarium aufgebaut.
img_20111008_220444ouse.jpg

Der Rechte (Fujitsu AH530) geht nächste Woche als Geburtstagsgeschenk an meine Mama. :)
Windows 7 Installation 20min, Windows-Updates 1,2h.......
 
ne betiebliche altersvorsorge :wink:

und fürs arme ohr:

auto radio von alpine, einen emphaser subwoofer und eine endstufe von crunch sowie ein frontsystem von kenwood. klingt sehr gut, nur meine ohren tun mir weh :rolleyes:
 
1x HTC 7 Mozart
 
MSDNAA-Zugang
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh