[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nen neuen Deckenfluter für 50 Euro mit 2x 20 Watt E27 Leuchten
Da ich heute das Auto habe, Wocheneinkauf für 125 Euro

Ach so. Ne Kleinigkeit noch:
Nen Haus mit 113 qm Wohnfläche, Sourterrain Keller mit 42 qm und Tageslichtfenstern, 400 qm Garten, Lage am ende einer Sackgasse, ca. 3 km von der Schlei entfernt.
Und das alles für sagenhafte 118.000 Euro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch zum Eigenheim.
 
Bis jetzt die besten Burger die ich hatte für mal eben schnell zuhause. :d. 2 Burger = 2,79 bei EDEKA !! Fleisch kurz in den Toaster, Brot auf den Toaster oben drauf 2 Minuten später fertig :d das Brot ist sogar schon geschnitten und eine leckere sauce ist schon dabei. Kannst dir natürlich noch Salat z.b extra drauf machen. Vorallem wenn die mal im Angebot für 1,99 sind kann man über den Preis nicht meckern :d

Also aufjedenfall kein Vergleich zu den restlichen kram für den Backofen usw den es bis jetzt gab...

Auf gut glück hätte ich mir die wahrscheinlich auch nicht gekauft... konnte mich aber auf der Anuga (Lebensmittelmesse) von den Burgern überzeugen :d

Doofe Frage, aber sauen die Patties nicht den Toaster voll?^^

@topic: 2 Pullover und 2 schwarze T-Shirts
 
imag0072r88s.jpg
 
Habenwollen hat über brauchen gesiegt.

Eine ist für Ringkeeper.
Mal schauen. Zum Radfahren und fürs Auto :) Und bei dem Preis konnte ich nicht "nein" sagen. Hier gibts die erst ab rund 260€ :bigok:

Und da mein Onkel, der sie gekauft hat ca am 9.11. hier zu Besuch ist hab ich ihn halt gefragt, ob er die mitbringen mag :bigok:

In den USA ist die auch echt preiswert, hier in D aber unbezahlbar.

Wäre auch was für mich :fresse:
 
1x Quittung für fahren ohne gültige Fahrkarte ~ 80 € :fresse:

Dummer Spruch an Kontrolleur weil er keine Kulanz zeigte (Streckenabo paar Tage abgelaufen): priceless!
 
Zuletzt bearbeitet:
2xOsram Duluxstar 8W Energiesparlampen, endlich die zwei letzten Glühbirnen entfernt :)

und meine Softshell von Icepeak kam endlich an :d
p1050545fj85.jpg
 
Ist zwar OT: Aber ich schicke die g110 auf jeden Fall zurück, die ist ihr Geld echt nicht wert. Der Anschlag usw sind schlecht (habe schon viele negative Bewertungen Gelsen, wollte mich aber selbst überzeugen) ist eigentlich schade dann spar ich halt vielleicht und hol mir dann mal die g19 aber die k300 ist schon sehr gut
 
canon eos 450d
fifa 12
 
1x ASUS ENGTX590/3DIS/3GD5 GTX 590
 
-50er Spindel Rohlinge Intenso
-Western Digital Elements 500GB USB 3.0
-Nikon S3100 in schwarz
-Driver San Francisco
-Fluch der Karibik Fremde Gezeiten Blu-Ray
 
1x VW Autoradio RCD 510
1x neues Gateway Steuergerät Passat 3C (wegen neuem Radio)
1x neues Parkhilfesteuergerät (zur optischen Anzeige im Radiodisplay)
1x neuer Dieselfilter und gleich selbst getauscht weil komplett schwarz

1x OCZ Vertex2 60 GB, die 2. für Raid 0
1x DVD Brenner LG GH22NP21 IDE
1x 25er Pack DL Rohlinge
1x Cardreader / Floppy Combo (damit auch SDHC gelesen werden)
1x 16 GB SDHC Card für das RCD 510 im Auto

2x Karten Bülent Ceylan in Köln
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Anschaffung fürs neue Haus:

Siemens Gigaset A600A Trio
Ein Mobilteil für jede Etage
Eingelöst mit meinen Payback Punkten ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh