[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du für die beiden Fast&Furious Teile sowie für 8 Blickwinkel gezahlt? Ich glaub da muss ich nachher mal in die Stadt fahren :d
 
also ff 1 = 7,50€ und ff 5 = 12,50
8 blickwinkel waren 3,50€ :d

in essen solls auch schon relativ voll sein.

obs wirklich bundesweit ist weiß ich nicht vorher mal auf die filialhomepage schauen.
bei meiner filiale steht ein hinweiß: http://www.galeria-kaufhof.de/filialen/stuttgart-eberhardstrasse/


"Media Räumungsverkauf
Räumungsverkauf in unserer Medien und Technikabteilung ! Sie erhalten auf alle Artikel der Technik und Zubehörabteilung 20% Rabatt sowie 50% Rabatt auf alle CDs, DVDs, Blu Rays, PC Software und Videospiele. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Filiale Stuttgart Eberhardstraße."

aktion war gestern auf hukd gepostet daher sollte man sich beeilen wenn man noch gute sachen holen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne neue Digicam, eine Canon SX230SH!

Meine Ricoh CX3 will meine Mutter haben! xD
 
dhl war da

sharemp4hj.jpg
 
Borderlands fürn 10er, leider cut. -.-
mx518 für 25€, einfach als Reserve, falls die mx510 iiirgendwann mal kaputt geht.^^
 
1 EA Canon PowerShot SX220 HS

Als Ablöse für meine PowerShot A610. Treu war sie.
Nun darf sie in Rente oder auf den Gnadenhof...
 
Nen richtig guten i7 970 hier aus dem mp .
 
Neuste Anschaffung:

Lamborghini Murciélago
493 PS, 17000km gelaufen, Scheckheft, 1. Hand, Vollausstattung + Anhängerkupplung













vielleicht
 
Knoblauch.. Käse... Chilli...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
*XD* ihr seiht mir leute echt^^.

Das ebay Teil ist ja nur ein Beispiel, was soll ich den da posten^^. Ich kaufe das Teil ja nicht bei ebay sondern bei einem Händler direkt, der sowas gebraucht verkauft nur ich warte auf seine antwort.

Keule, das ist das Anschaffungs-Thread und nicht der Vielleicht-Kauf-Ichs-mir-morgen-oder-so-aber-mal-gucken-weiß-noch-nicht-genau-Thread. :wall:

Vorallem...wenn der Deal dann steht, dann kommt der Post erneut.

Hab mir div feine Sachen gekauft. Gefällt nicht nur mir, gefällt auch meinem Freund.

Und das dann im Anschaffungsthread, Keks-Thread, Was-freut-euch-Thread, 1 Thread im Fachforum, der Anschaffung gewidmet, Was-macht-Ihr-Thread und jedem anderen "Spam"thread den das Forum her gibt.

AHHRG!

:heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Edi:t meine heutige Anschaffung: eine türkische Pizza. Feines Teil! *XD* Na ja, jedem das selbe, hauptsache mir schmecks aber hats nich *GRRR*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein WD TV Live aus dem Blöd Markt und 2m überteuertes HDMI Kabel :)

...da mein TV zwar DLNA aber kein DTS unterstützt und ich es leid bin zu konvertieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keule, das ist das Anschaffungs-Thread und nicht der Vielleicht-Kauf-Ichs-mir-morgen-oder-so-aber-mal-gucken-weiß-noch-nicht-genau-Thread. :wall:

Vorallem...wenn der Deal dann steht, dann kommt der Post erneut.

Hab mir div feine Sachen gekauft. Gefällt nicht nur mir, gefällt auch meinem Freund.

Und das dann im Anschaffungsthread, Keks-Thread, Was-freut-euch-Thread, 1 Thread im Fachforum, der Anschaffung gewidmet, Was-macht-Ihr-Thread und jedem anderen "Spam"thread den das Forum her gibt.

AHHRG!

:heuldoch:

naja mir egal :fresse:
 
mir aber nich. Lappie gekauft = posten. Lappie nich gekauft = ruhe im karton

:btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh