[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Im App Store mal ein wenig zugeschlagen:

- Angry Birds Seasons HD
- Wo ist mein Wasser?
- Cut the Rope - Experiments HD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
41xtllmhmhl._sl500_aaey3da.jpg


41o9ekdubgl._sl500_aasg5i0.jpg
 
Druck auf den Ohren vom Rise Against Konzert gestern abend und damit es eine richtige Anschaffung wird:

Rise Against Battle T-Shirt in M

Sehr gut, ich gehe in zwei Wochen und freue mich schon riesig drauf.

@T: Einen Haufen Kram für die neue Wohnung:
Kleiderschrank
Speigelschrank
4x Deckenlampen
und noch lange kein Ende in Sicht...
__________
1800€
 
Am Donnerstag schon: Flughafenausweis für den Flughafen Bremen

 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich man kanns auch übertreiben -.- chillt mal !
& btt !


Anschaffung:
Südberlin Maskulin 2 bei iTunes vorbestellt :)
&
Prince of Belvedair auch von iTunes :d
 
So, ich hab hier mal aufgeräumt. Solche Diskussionen gehören nicht hin. So mancher Neuling geht direkt aufs dünne Eis …

:btt: bitte!
 
Für 29€ aus UK
hummelstadilhighwhites5jm5.jpg


+

Flug im Mai nach Kopenhagen (wahrschenlicher letzter Flug von TXL danach nurnoch BER :/) inkl. Zugang zum Cockpit. :banana:
 
Super für 25EUR..
 
Ne Emalieteekanne mit Sonnenblume&Maiskolben drauf :)

Wasserkocher war undicht und so richtig hübsch war er auch nicht. Und ne Teekanne + Induktionsherd ist wohl nicht wirklich weniger Effizient oder schnell :)
 
Weil das hier Thema war, bei Rewe sind gerade Polnische Wochen, da gibts haufenweise Süßkram, u.a das meiste von dem was hier gezeigt wurde und Sesam-Honig-Riegel :d
 
Post von Earache aus GB.
- Woods of Ypres - Woods 5: Grey Skies & Electric Light (+ Poster und T-Shirt)
- Woods of Ypres - Woods 4: The Green Album

imgp49112ubsq.png

imgp4933k0yi6.png


Außerdem noch 5 Abiball-Karten für insgesamt 125€, musste zum Glück nicht alles ich blechen :)
 
meinnsssss :-D
 

Anhänge

  • 20120305_144419 [HDTV (720)].jpg
    20120305_144419 [HDTV (720)].jpg
    90 KB · Aufrufe: 175
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh