[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anschaffung :

Einmal heiles Auto, sprich ;

neues AGR Ventil samt Einbau

I30R6
 
hab mir ne OCZ Synapse caching SSD gekauft, der unterschied ist wirklich deutlich und der aufwand sehr gering bin zufrieden damit.
 
Sollen die Dinger da so liegen bleiben? Und was ist an dem kleinen Bordstein so tödlich? o0

Nein die bleiben da nicht so liegen, nachdem ich rauf oder runter gefahren bin kommen die unters carpot :fresse:

Der Bordstein von der Strasse zum Bürgersteig ist schon eigentlich viel zu hoch da, komme ich mit der Front ja noch drauf aber dann sobald es vom Bürgersteig auf das Hof-pflaster geht, geht es etwas Steil hoch (auf den Fotos schlecht zu erkennen) und da gibts Probleme mit der Front, das die da aufsitzt. Wenn Wetter wieder besser wird schmeiss ich einfach 2 Kisten Bier und mit paar Kumpels setzten wir den Bordstein tiefer und die Einfahrt flacher ;)
 
- Autowäsche Frühjahrsaktion :eek:
- Lebensmittel für die nächste Zeit...von der Menge her reicht's so 2 Wochen...
 
Sehen super aus, super Qualität!
Wer mal eine sieht, sollte sie anprobieren. ;)

Schlussendlich sind es auch nur Jacke aber man könnte ja genauso gut Fiat Chicochento statt Porsche fahren. :)

Ist halt eine "Luxus-Marke" wie es sie in so ziemlichen alle Bereichen des Lebens gibt.
 
1 Monat Share-Online Premiumaccount für 8,49€.
 
1x kasten kulmbacher + 4 flaschen gratis (jeweils 0,5l) für ~10€ :banana:
achja, 2 tüten chips und so

dazu ein teufel theater 2, aber das wird direkt wieder verkauft.
 
Borderlands GOTY (PS3) für 9,50€ inkl. Versand (ohne FSK) über amazon.co.uk bestellt als germany import xD

Lücke im System? ^^
 
KONY 2012 Action Kit!
Man munkelt ja, dass die ganze Sache einfach nur Abzocke sei, die einzig dazu dient Spendengelder zu veruntreuen. :/
dazu ein teufel theater 2, aber das wird direkt wieder verkauft.
Eine vorzügliche Wahl! :fresse:
:lol:
Borderlands GOTY (PS3) für 9,50€ inkl. Versand (ohne FSK) über amazon.co.uk bestellt als germany import xD

Lücke im System? ^^

Nein, wieso auch? Du kannst doch selbst auf amazon.de Spiele ohne USK Rating bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wieso auch? Du kannst doch selbst auf amazon.de Spiele ohne USK Rating bekommen...

Wieso? Weil man auf Amazon.de nirgends neue 18er Ware vom Händler bekommt ohne die FSK Versandgebühr zu zahlen, weil die direkt von Amazon draufgepackt wird ohne wenn und aber. Auf Amazon.de hätte mich der Spaß momentan knapp 34 Euro gekostet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Weil man auf Amazon.de nirgends neue 18er Ware vom Händler bekommt ohne die FSK Versandgebühr zu zahlen, weil die direkt von Amazon draufgepackt wird ohne wenn und aber. Auf Amazon.de hätte mich der Spaß momentan knapp 34 Euro gekostet ;)

Und warum sollte es dann ein Fehler im System sein? Amazon UK hat dann halt andere Versandkosten...
Die FSK hat übrigens nichts mit Spiele zu tun.
 
ok lass gut sein, du verstehst es nicht. btw von einem Fehler hab ich nie gesprochen ;) und es ging nie um den Versand an sich... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok lass gut sein, du verstehst es nicht. btw von einem Fehler hab ich nie gesprochen ;) und es ging nie um den Versand an sich...

Ob Lücke oder Fehler ist doch gehopst wie gesprungen... Aber Hauptsache du kannst dir auf die Schulter klopfen und glaubst du hättest Amazon ausgetrickst...


TT: billige 6,3mm/Cinch Adapter
 
Ob Lücke oder Fehler ist doch gehopst wie gesprungen... Aber Hauptsache du kannst dir auf die Schulter klopfen und glaubst du hättest Amazon ausgetrickst...

Wieso auf die Schulter klopfen, wollte eigentlich nur andere darauf aufmerksam machen. Und Hauptsache du stehst hier als oberschlauer Alleschecker da und um deine Flameposts zu rechtfertigen werden noch irgendwelche 0815 Anschaffungen runtergepostet die zu 99% nie stattgefunden haben. Egal was soll man sich rumärgern -> Igno und Goodbye Mr. Oberschlau ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh