[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x Dichtung für Drosselklappestutzen

I30R6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Doxy-CT 200mg Tabletten
- SalbeiTee

@64bitfreak

Passt sie wenigstens? Hab auf meine damals auch einige Zeit warten dürfen und dann hat die Tasche nichtmal gepasst.....

150 GB Strato HiDrive für 0 Euro. Super Lösung für die Uni um Dateien zu sharen.

8 Dosen Haribo, insgesamt gut 10kg für lau :bigok:
6 Dosen sind bei Transport zersprungen, dafür die ganze Lieferung kostenlos bekommen. Geht in Ordnung :fresse:

Wir haben hier User die tanken für 5€ :fresse2:

Hab ich auch schon gemacht.

Wenn man nur nach Hause und anschließend (ein Tag später oder so) zur nächsten Tankstelle will, um dann hoffentlich für weniger € zu tanken, dann würde ich an teuren Tagen halt nur das nötigste reinkippen.

Eine Tankfüllung = 5,80€ :banana: *Kein Auto, Sondern Roller* :cool:

leckeres Zwiebelbrot und ne Dose Cappu ;)

Dell Vostro 1710 (2,1GHz C2D, 3Gig Ram, 250Gig HDD) für umme :d Danke Chef ;)

Muss ich nur noch schaun warum der sich andauernd abschaltet bei 95°C ...

neueste anschaffung: ein Dell Vostro was NICHT MEHR überhitzt :d

grund war:
mobile.62v1kjc.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh