[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bestellung von drink4you ist angekommen, nicht alles für mich, ist schon teuer genug. leider gibt es davon nix in deutschland im laden zu kaufen. IMG_0024.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hp Deskjet 1000j und nen neuen Computersessel :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich verstehe nicht wie ihr rockstar und monster trinken könnt, die beiden schmecken doch vieeeeel zu süß und abartig.

die geilsten sind mixxed up, golden power und origin. :)

@t 8GB SO-DIMM Kit
 
- Geforce GT440 fürn Bruder
- Kreidler Florett LF LH RMC Esjot Kette 102 Glieder
- Kreidler Florett LF LH 28mm Steck Auspuff Krümmer 28 mm
- Kreidler Florett RMC LF Tuning-Auspuff Neu ovp 28mm (Jamarcol)
- Kreidler Florett Flory LF LH Eiertank Motor Dichtsatz 3
 
552. Transformers 3: Die dunkle Seite des Mondes 3D (Steelbook) (Media Markt Exclusive) (Blu-ray)
 
Ja, mit viel zu vielen mp ;)
 
- SanDisk microSD 32 GB für das Huawei :fresse:
 
Schub Adrenalin -> Base Flying vom Park Inn in Berlin :d
 
62€ einkauf bei real,- :)
 


Lacoste WYKEN - Sneaker - dark brown / dark red für 95€,
nachdem sich schon Löcher über meinen Niko 6.0 hermachen.
 
Diablo 3 vorbestellt. Zocke eigentlich nicht mehr am PC. Wahrscheinlich wirds ein Fehlkauf, weils in der Ecke landet :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh