[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Orange Drying Towel
1x DODO JUICE Red Mist TROPICAL Detailer
1x Meguiars NXT Glass Cleaner - Glasreiniger
1x Microfaser Glastuch

Alles bei Lupus bestellt...
 
Ein bisschen Wartung für die Spielzeuge:

Bridgestone BT45 für die XJ600N

Liqui Moly Nova Super 10W40 für die XJ600N

2 x Hankook V12 Evo in 225/45/17 für den Cupra

und zum lesen:

Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik von Rolf Gscheidle
 
Zuletzt bearbeitet:
bei manchen Leuten wäre es aber besser :fresse2:
 
Neues Fahrrad Green Pepper Crossbike

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Von pepperbikes? Gute Dinger ;)
 
1x Fahrradmontageständer ausm Lidl
1x Funktionsunterhemd ausm Lidl
1x externes Festplattengehäuse nicht ausm Lidl
 
@ Bamploxx wie länge hält der akku? (recht teuer das schmuck stück, wo gekauft? )

Hatte ihn noch fix am Samstag beim MM mit der 0% Finanzierung bestellt (1.999€), kommt aber leider erst morgen, da net vorrätig :(

So richtig zum Testen werd ich eh erst ab 16.07. kommen, da bin ich 2 Wochen auf Schulung und da wird das Ding mal in jetweder Art durchgenommen :) Bis dahin wird ihn sicher mein Schatz in Beschlag nehmen, für sie isser ja primär auch gedacht :)
 
Grad angekommen
 
1x Jadeapes - Bengali Christmas Blues gekauft aufn Sommerfest eines Kumpels
 
Golf VI Bj. 2010 Highline, 1,4 TSI mit 44k runter :)

0_xxl.jpg
 
Drinkey, wegen Kettenlängung, Schleimzeugs am Öldeckel, Ventilschaftprobleme etc.? :bigok:

@TimPintin: Schönes Auto - drücke dir die Daumen, dass der Motor keine Probleme macht.
 
Eigentlich schon. Das Rad bleibt nur nicht in der Waage,wenn man es an der Sattelstütze anklemmt. Aber mit einer Schraube zum fixieren gehts.
€dit: wenn man das Rad an der Sattelstütze klemmt,kippt es vorn runter. Die Klemme dreht sich auf dem Rohr des Ständers.Ist der einzige Schwachpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als das letzte Album auf alle Fälle. Das interessante ist, dass es garantiert immer anders ist und nicht so ein Einheitsbrei wie man sonst so hört.

@topic

Roeckl Gel Fahrradhandschuhe aus em Intersport. Gab keine anderen da :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh