[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
70€ für eine Season? :eek: Da schau ich die lieber weiter auf Tele5 :fresse:
Ich bin mit TNG ja auch "aufgewachsen" und da hängen viele gute Erinnerungen dran - aber 70€ für eine Season ist echt hart.
 
Pfffffff, du wohnst doch regelrecht in dem Topic hier. Grade du brauchst mir über 70€ für ne Staffel nix erzählen. :p
70€ würde ich für keine Staffel ausgeben, selbst wenn es eine von Pulp Fiction gäbe :d
 
So der 1090T ist verkauft und nun zieht der Intel Core i7 2600k in mein System ein. Hier im Luxx Gekauft :d
 
So mal endlich eine ordentliche Lederjacke gekauft :)

gi222g00y-8021.1w5fwm.jpg
 
So eben bestellt :d

ASRock P67 Extreme 6
 

Früher haben wir uns immer nen FSK12 Film gekauft und sind dann heimlich doch in den pösen Film gegangen... Im letzten Fall wars damals Doom :fresse:
 
Teppichboden, Tapeten und Zubehör
 
1x Cherry G82-27000 black
1x Revoltec FightMat Advanced

zusammen für 20€
 
Je 6 Packungen Krustenbraten und K-Classic Gyrospizzen. Achja... und der HTPC ;)
 


:bigok:

Fahrradkram kam an und vor paar Tagen gabs paar Klamotten von der Arbeit (jeweils 2x +2x T-Shirts)
Endlich nicht mehr die eigenen Pullover einsauen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh