[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Digitus HDMI Matrix Switch 4x2 Port
Oehlbach NF Subwooferkabel 2m
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee ich hab es bekommen benutzt aber akku hät net lange!!!
habe kaum apps drauf kein gps etc.... nur whats app, und das wars , display helligkeit is low
nach 10-15 is akku leer nervt voll
mein note 2 hielt fast 2 tage druch bei komplett nutzung !( will mein note 2 zurück *schnief* )

Was?

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Mahlzeit

meine heutige Anschaffung :

Bluray "Die Croods" :)


I30R6
 
Wenn dein S4 wirklich nur 15 Minuten durchhält, würde ich es asap einschicken/zurück bringen/einschmelzen. Das ist absolut nicht normal, das sollte eigentlich jedem Menschen sofort klar sein...:confused: Das S4 ist doch noch gar nicht so alt, selbst bei einem Gebrauchtkauf sollte da doch noch Restgarantie vorhanden sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Pullover und 4 Jeans. Endlich mal wieder passende Hosen und nicht 4 Nummern zu weit :fresse:
 
Wagenheber
Drehmomentschlüsel
Cablecon Stecker
40m Koaxialkabel
Congstar Prepaid SIM
 
ich muss am tag eins meiner 2 s4 2x laden am tag.... das ist nicht normal !!! das andere ist noch neu und zu...aber ich werde beide zurück geben ..so ein mist produkt
 
Ich hab ein LG P880, was ja bekanntlicher weise nicht lange hält, aber trotzdem komm ich damit gut über den Tag, hab jetzt noch 60%.


Akkulaufzeiten wie damals mein Motorola was nach einer Woche einen Strich verloren hat gibts wohl nicht mehr bei Smartföns :shot:
 


Wieso Vorbestellen wenn es die Limited Edition auch so zu kaufen gibt?! :bigok:
 
Humble WB Games Bundle
 
nen Raspberry Pi im 30 Jahre c't Bundle und dazu ne 32GB SD Karte
 
Pro Game nen eigenen.
 
Gibts beim Humble Bundle nen Aktivierungs-Kex für alle Games oder je Game nen Key ?

Es gibt gar keine Keys mehr. Du kannst die Spiele einzeln für deinen Steam Acc freischalten lassen, oder als Geschenk nehmen.
 
Noch nicht gekauft aber vorgemerkt, die 1$ Variante muss reichen, die beiden Batman hab ich schon. Keys gibts nur noch 2 für die 2 Varianten (> bzw < average price)

Anschaffungen von heute:
1x Winterjack, letztes Jahr überall vergriffen
1x Got2Be Sprühkleber :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh