[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kommentar verkneifen, Kommentar verkneifen, Kommentar verkneifen...... Puhh geschafft :d

@Topic
o2 Handyvertrag gekündigt.
Dem Quadrocopter zwei neue Motoren eingelötet :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x MacGruber BD
 
Bzgl. der Pfanne - Hab die seit 3-4 Monaten im Dauereinsatz und bin sehr zufrieden damit ;) Sie braucht etwas länger um heiss zu werden, speichert aber die Hitze auch länger. Mittlerweile hat sich der Pfannenboden ganz leicht verfärbt, aber Antihaftfähigkeit ist noch wie am ersten Tag ;) Kann ich also Empfehlen.

@TOPIC:

Grad mal bei Thomas Philips 30 Liter Dest. Wasser gekauft :d Mal meine Wakü noch mal schön durchspülen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Protector 101 - Black Friday 2: Blood Money (TV Cut OST)
Neon Vandal - D R E A M W A V E S
Lazerhawk - Redline
 
Neue Gpu für 160 nach verkauf von Gaming Bundle und Gigabyte Tastatur von GTX 780 und alter GTX 660 Ti

GTX 780 Windforce : -430
alte GTX 660 Ti : +160
Tastatur-Verkauf : + 80
Game Verkauf :+ 30
--------------------------------
-160
 
Zuletzt bearbeitet:
so wollte ichs auch machen, aber hab schiss, dass mein Cougar A450 netzteil nicht reicht für nen i5 3570K @ 4,6 ghz und die dicke gtx 780 =(
 
Super Plus hoffe ich ;)
Oder haste den GTI abgegeben?
 
Aber nicht bei Aldi Süd, oder?
 
Oh, das weiß ich leider nicht. Haben hier Aldi Nord und da ist sie ab Donnerstag verfügbar. Bei Lidl gibt es aber aktuell zwei Größen von Eisenpfannen im Angebot noch.
 
Hast du größeres vor? :fresse:

Kosten fast das gleiche wie Cat6a, von daher...
Wollte aufjedenfall Kabel, dass 10GBit kann. Wir haben ein altes Haus, wo nirgendo Netzwerkkabel in den Wänden liegt... Aktuell läuft alles über WLAN, aber dank der dicken Wände nur mäßig. Ich bekomme vielleicht effektiv 20-30mbit in meinem Zimmer, also ca. 3mb/s im Netzwerk. Mein SmartTV hat in meinem Zimmer überhaupt keinen Empfang :) Wenn mal also schonmal die möglichkeit hat, ein bisschen Kabel zu verlegen, dann auch vernünftiges. Cat6 oder Cat5e macht, auch wenn es deutlich günstiger ist, keinen Sinn mehr.

Leider kann unser Router kein 10GBit, deswegen habe ich vorerst auch nur GBit Switches geholt ;) Werde aber upgraden, sobald es brauchbare und günstige Geräte gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, zum (Wand)Verlegen ist das natürlich richtig. Dachte erst, du willst dir die unflexiblen Dinger durchs Wohnzimmer legen :fresse:
 
@unsterblich: Kann man nicht genau sagen, gefühlt schluckt meiner mit S+ weniger! Aber das ist ein endloses Streitthema...
 
Dat gute 3M Scotch Tape :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh