[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen schönen Daddelmonitor... den BenQ XL2411Z bei Amazon im sail für 235,-

sent by HTC Sensation
 
2x Karte fürs Kommt Zusammen 2014
 
Finde nur ich das einen suspekten Namen für ein Event? :haha:
 
Jil Sander Men. Bestes Parfüm was ich mir je gekauft hab :drool: und bisschen Kleinkram ausm DM.
 
3x Impact Whey Protein, Cremige Schokolade, Beutel, 1 kg-Sports Nutrition
1x Impact Whey Protein, Vanille, Beutel, 1 kg-Sports Nutrition
1x Grünteepulver, Geschmacksneutral, Beutel, 100 g-Sports Nutrition
1x Taurin, Geschmacksneutral, Beutel, 250 g-Sports Nutrition
2x Myprotein Wärme-/Kälte-Gelkompresse-Protein Accessories
1x Myprotein Blender Bottle-Protein Accessories
1x Myprotein Plastikmesslöffel (mini)-Protein Accessories
1x Myprotein Tablettendose-Protein Accessories
 
Das ist doch nix besonderes. Und es ist auch nicht alles für mich (wobei da auch noch was fehlt :fresse:).
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster
Splinter Cell Blacklist für die Wii U
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus PB248Q ... verkaufe den 144hz wieder ... zock nimmer ... keine richtige Zeit mehr :(
 
-LG G2
-Asus RT AC68U
-Asus PCE68

Jetzt ist auch erstmal wieder gut mit Geld ausgeben.
 
4x Dunlop SP Sport Fastresponse in 205/60 R16
2x Ölfilter von Japanparts
1x Luftfilter von Herth&Buss

Nun auf die Teile warten und am Wochenende Ölwechsel machen.
 
Bissl Kleinkram

emypujes.jpg
 
Wargame Red Dragon
Samsung Galaxy S4 (Nachdem mein Diensthandy rein zufällig den Dienst quittiert hat ;) )
 
Finde nur ich das einen suspekten Namen für ein Event? :haha:

Ne, ich schließe mich da voll an :d Ich kenne es nicht und weiß nicht was die da so mache evtl. ist der Name ja genau richtig gewählt :d
 
Ein 30-Pin Ladekabel für mein vorhin wiederbelebtes iPhone. Ich hab den Temparatursensor irgendwie kurzgeschlossen oder so. Jedenfalls hab ich das Logic Board dann mal in heißes Wasser eingelegt und nach 5 Minuten hin-und-her schieben wieder rausgeholt, auf die Heizung gelegt und ne Stunde später wieder eingebaut. Seitdem läufts wieder. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine einfache, digitale Personenwaage.

Damit ich immer schön kontrollieren kann, aus wie vielen Kilogramm stahlharter Erotik mein Körper zur Zeit besteht :bigok:
 
Nee, ich stell mich einfach nur mit einem Fuß drauf und halt den anderen in die Luft!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh