[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

[]http://abload.de/img/fta_2315ucsb1.jpg[/]

Gruß

uuuuh erzähl mal, hört man als Außenstehender, wenn man Mukke etwas lauter hört?

zwei Shirts

Unknown.jpeg
Unknown-1.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ひさしぶいです。。。また日本の食べ物を買いました \^д^/
今からデュッセルドルフの大学に通ってのおかげで、もっと多く日本品を買うことができる。
Schon eine Weile her... Ich habe jetzt wieder japanische Lebensmittel gekauft \^д^/
Da ich von jetzt an die Düsseldorfer Uni besuche, kann ich mir auch mal öfter welche kaufen.

山本 中華そば(豚肉味)
Yamamoto Chuka Soba (Schweinefleisch-Geschmack)



匠 札幌直送 生らめん 一麺必笑
Takumi, direkt aus Sapporo, Nama-Ramen - einmal Nudeln, unbedingt lächeln



匠 札幌特上味噌らめん
Takumi, Sapporo höchste Qualität Miso-Ramen



トハトキャラメルコーンいちご味お菓子
Tohato Caramel Corn Erbeer-Geschmack Süßigkeit


韓国のポン菓子 甘い生姜
Koreanischer Puffreis und süßer Ingwer
 
siM•Luxx;22079339 schrieb:
uuuuh erzähl mal, hört man als Außenstehender, wenn man Mukke etwas lauter hört?

Oh, gute Frage, gleich mal ausprobiert.
Also wenn ich die Lautstärke auf ein unangenehmes Maß hochdrehe und die Kopfhörer mit den Ohrpolstern aneinander drücke, hört man sie ab ca. 50-55cm nicht mehr. Ich rede aber von einer wirklich unangenehmen Lautstärke.

Vielleicht hilft das schon. Für jeden ist ja etwas lauter auch immer etwas anders ;)
Ich würde sie einfach mal testen.
Ansonsten ist es ein sehr angenehm flexibler Kopfhörer der mir sehr viel Spaß macht.
Für einen aktuell sehr guten Kurs wie ich finde.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Asuka

Sieht sehr interessant aus, hast du die Vor Ort gekauft? Kann man sowas auch im Internet bestellen? Würde gerne mal koreanische oder japanische Lebensmittel probieren. Amerikanische habe ich mir schon mal bestellt. :-D

@ topic
Toshiba 2,5" 1TB Festplatte für 55€.:)

Kabelanschluss 25mbit im. Kombipaket mit FB 6360 Cable, HD Receiver für Mai bestellt.39€ mit FB im Monat. Noch 19 Tage bis zum. Umzug :-D

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Aber aber.. Es kommt doch extra aus Japan!

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
In der Abschlussfahrt gekauft:

Gamestop:
Mario Party 4 für Gamecube
Gamecube Controller

Saturn:
Sam & Max - Season 1

uploadfromtaptalk1397222795948.jpg

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Axe Africa und ein bisschen Alverde Zeug
 
Nikon D800. Sehr geniale Kamera und jetzt schon eine super Ergänzung zur D300s :)
 
Chromecast
Crucial M500 480GB
Jan Delay - Hammer & Michel
Subway to Sally - Mit Gift
 
oh wow. hier ist ja wieder offen. hat ja nur 3 Tage gedauert... ;)
 
finde ich auch, gilt zwar nur für die farben weiß und rot, aber immerhin die Version mit dem wendelkabel und deshalb gut für unterwegs.
Vor allem perfekt für meinen Musikgeschmack und ich brauch mal wieder ne "klassische Badewanne" :d
 
Warum war hier den überhaupt zu? Fände eine kurze Erklärung von den Super*Sherifs hier im Bord mal ganz nett, bzw. angebracht.

Topic:
- Gardena Sprenklerstativ
 
3 Tage lang. Klar.
Das war schon irgendwie daneben :p
Kann auch kein mod sagen er hätte das vergessen, übersehen oder nicht gewusst.
 
:wayne:

Sie werden schon ihren Grund gehabt haben... im Endeffekt können wer eh nix ändern, von daher.


@Topic:


1x MSI GeForce GTX 780 Gaming OC
1x One WLAN Killer Wireless-N 1202 fürs Z87 Gaming AC
1x Krüger Cappuccino :bigok:
 
1x Samsung Galaxy S3 Schwarz
1x Neue Domain inkl. Webspace
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh