[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Glaub eher die Mods wollten uns trollen.

@Topic: Tuomas Holopainen - The Life and Times of Scrooge McDuck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal bei Hannibal auf DVD zu 1,90 zugeschlagen.
 
Eben bei Ebay ersteigert:
2 Safety-Cards von Vietnam Airlines und KLM, jeweils 777-200 :bigok:

 
Kleine Frage, wofür willst du die? :fresse:
Ich sag meiner Frau, sie soll mal eine für dich mitbringen, wenn sie nach Florida fliegt. Delta Air passt? ;)
 
41yu5ryobwl._sx385_o8ycw.jpg
31rtqogeqrl1iki1.jpg


Weiss EN-EL9 Li-Ion Akku und einen Minadax Infrarot Fernauslöser für meine D40
 
Muss sie aber heimlich machen. Darf man nämlich nicht :fresse:
Darum hab ich die aus unsrem Flug nach Island auch da gelassen. Da ersteiger ich die geklauten Dinger lieber :fresse:
 
Meine Frau bringt es und geht den Flugbegleitern so lange auf den Keks, bis sie eine bekommt :fresse:
Hat sie damals auch bei Mc Dreck gemacht, dem Mitarbeiter so lange zugelullt, bis er ihr nen 6er Chickennuggets in die Hand gedrückt hat. Dabei hatte sie garkeinen Hunger sonder einfach nur Unfug im Kopf!
Ausreichend Zeit hätte sie ja, der Flug bis zum Umsteiger in Atlanta dauert ja von Düsseldorf aus schon gute 10 Stunden :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ih, A380 :fresse:

Naja, insgesamt für die beiden jetzt 5,20€ inkl Versand bezahlt. Wobei die von Vietnam Air nur nen Euro gekostet hat :fresse:
Die von KLM war mit 2,50€ schon Wucher :haha:

sehr gut side :bigok:
 
In der Regel n Euro. Wenns das ganz besonderes ist auch mal paar mehr, aber reich wird man davon nicht ;)
 
@Asuka

Sieht sehr interessant aus, hast du die Vor Ort gekauft? Kann man sowas auch im Internet bestellen? Würde gerne mal koreanische oder japanische Lebensmittel probieren. Amerikanische habe ich mir schon mal bestellt. :-D

Ja, vor Ort in Düsseldorf gekauft. Shochiku, Immermannstr. 15.
Habe noch nie was dazu online gekauft. Eine kurze Websuche brachte folgende Online-Shops:

Japan Feinkost (Hamburg)
Nagomi (Bielefeld)
Otsumami (Feuchtwangen)
Morita (Saarbrücken)
DaeYang (Düsseldorf)

Sehen auch nicht anders aus, als die YumYum-Suppen, die es hier zu kaufen gibt :fresse:

Wenn man keine Ahnung hat... :fresse2:
YumYum kommt aus Thailand :shot:
 
Ach gotchen, die YumYum Seite ist ja mal wieder ein Paradebeispiel für informative Herstellerseiten, das einzige auf das man da klicken kann ist das Kontaktformular :fresse:
 
Du sollst ja auch nicht wissen was alles für Glutamat und sonstige Chemie drin ist, sondern es kaufen und Essen :fresse:

@Topic: neuer Satz Reifen für den Firmenhobel
 
Ach gotchen, die YumYum Seite ist ja mal wieder ein Paradebeispiel für informative Herstellerseiten, das einzige auf das man da klicken kann ist das Kontaktformular :fresse:

Wenn du JavaSkript aktivierst, kannst du auch die toll leckeren Suppen anklicken :fresse2:

Du sollst ja auch nicht wissen was alles für Glutamat und sonstige Chemie drin ist, sondern es kaufen und Essen :fresse:

Du scheinst ja einen riesigen Glutamat-Fetisch zu haben :shot:

In Billigramsch aus Thailand (wie eben dieses YumYum-Zeug) ist sicher Glutamat drin, da kommst du dann voll auf deine Kosten :fresse2:
Bei meinen japanischen Sachen ist dagegen nirgends Glutamat drin - deshalb sind sie auch nicht billig.
 
Rasenmäher im Steingarten? :lol:

Ok, ich will nicht die andere Seite des Gartens sehen :p
 
Oder zumindest nicht son Spielzeugding sondern was mit Verbrenner :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh