[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
& wie machst das mit Codieren? & sowas? xD muss man das nicht freischalten? :d

Anschaffung:

2 x Transistoren BC557 & BC547 :d
 
Da der Händler mehrere hundert positive Bewertungen hat mach ich mir da weniger Gedanken, gibt ja auch immer wieder welche von privat die in der Preisregion weg gehen.

Ja muss ich codieren lassen, gibt da n paar Leute mit VCDS in der Gegend.
 
2014-05-10 20.08.15.jpg

Werkzeug, diesmal was gescheites..
 
- Asus Z97 Deluxe :hail:

- iPad Air 32GB schwarz

- Xandria Sacrificium

- Tickets für Godzilla

- Tickets für das Abstiegsduell am Donnerstag :d
 
SOL Republic Tracks HD (white)
 
SiN bei GoG

Dass sowas immer noch indiziert ist...
 
Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
@ UltrAlsan was ist denn das für ein schicker Fernseher?
 
Asus M7R


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
RGB-LED-Strippe von Phobya + Steuergerät und Fernbedienung
 
@ UltrAlsan was ist denn das für ein schicker Fernseher?

Sony? Sehr schicke Lautsprecher!

Ja ist ein Sony: Genau genommen ein KDL 46HX855. Aus dem 2012er Line-up. Bin sehr sehr zufrieden. Spiele auch nicht mit dem Gedanken den TV in der nächsten Zeit zu ersetzen.

Steht doch drüber ;) Focal
Ich drück dir die Daumen das die Tieftöner Sicken noch schön weich sind und bleiben :) sind ja nicht mehr die neusten

Danke!
Ich habe es nicht gewagt sie auch nur zu berühren. Wurden aber nochmal überholt bevor ich sie gekauft habe.
 
Ja ist ein Sony: Genau genommen ein KDL 46HX855. Aus dem 2012er Line-up. Bin sehr sehr zufrieden. Spiele auch nicht mit dem Gedanken den TV in der nächsten Zeit zu ersetzen.



Danke!
Ich habe es nicht gewagt sie auch nur zu berühren. Wurden aber nochmal überholt bevor ich sie gekauft habe.

Ist auch ein Top-Fernseher :)

Felt QX80 EQ
Trelock BC 515 110cm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh