[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Note 3 :drool:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War zwar nur eine ganz normale Frage, aber ist ja jetzt auch egal, vergiss es einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige dass ich nicht jede Signatur lese, dein Post gab für mich halt nicht direkt n Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :d

Topic:
3€ an der SB-Wash-Box ausgegeben :)
 
Um was genau handelt es sich denn?

Das würde mich ja auch mal interessieren.


:bigok:

Seitenteil mit Fenster versehen lassen :bigok:
img_1180b5ynb.jpg
 
Das Case sieht echt nett aus, genau wie das Innenleben! =)
 
Lötzinn.: 1x Felder 100g 0,75mm SN60 Pb40
Lötspitzen.: 1x 0,8mm - 1x 0,5mm - 1x 3mm - 1x 2,7mm
Ersatz Volume Button Flex Kabel für Samsung Galaxy S2
 
3x Esprit Life man, homme/men 30ml
1x Mexx Black Man homme/men 30ml

muss mal wieder gut riechen :fresse2:
 
Watch Dogs vorbestellt
 
1 x Lightroom5
1 x PANASONIC Lumix G Vario 45-150mm 1:4-5.6 OIS schwarz Micro 4/3 für meine Pana G3 :p
 
Apple Mac Pro 8-Core Early 2008 in Neuzustand mit

- 2x Intel Xeon 2,8 GHz (24MB Level 2 Cache)
- ATI Radeon HD 5770 1GB
- 8 GB RAM
- 256GB SSD + 1000GB HDD
- DVD-R Laufwerk
- WLAN + Bluetooth

30" ACD muss noch her
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kauft man sich eine Sockel 771 Plattform, wenn es 1366 gibt? :stupid:
 
wenn du nicht gerade klugscheißen willst, dann gib bitte auch eine Begründung ab, besser wissende IT-Freaks mag niemand :wink:
 
wenn du nicht gerade klugscheißen willst, dann gib bitte auch eine Begründung ab, besser wissende IT-Freaks mag niemand :wink:

Ach so. Ja. Natürlich.
- mehr als 4 Kerne pro Sockel -> Mehr Leistung
- aktuellere Architektur -> Mehr Performance bei gleicher Kernzahl und -Takt
- 3 Speicherkanäle -> Mehr Speicherbandbreite
- QPI statt FSB -> effizienter Zugriff auf den RAM


Primär geht es um diese Neuerungen, die aber schon durchaus gut was ausmachen. Da hat Intel noch größere Leistungsschübe gemacht. USB 3.0 und SATA 6Gb/s war da noch nicht so gehyped.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Unterschied zum Early 2009 bzw. 2010 ist nicht so groß, dafür umso mehr im Preis (wären eh nur die 8-Cores in Frage gekommen)
meine Sachen kann auch ein Early 2008 genau so gut erledigen, vorausgesetzt eine SSD ist drin

:wink:

Bildschirmfoto%202014-05-18%20um%2020.57.05.png

Bildschirmfoto%202014-05-18%20um%2020.57.16.png

Bildschirmfoto%202014-05-18%20um%2020.57.27.png


ist halt der beste Kompromiss aus Preis/Leistung meiner Meinung nach
hin zu kommt, dass ich das spiegelnde Display nicht mehr sehen kann

- - - Updated - - -

USB3-Karte werde ich bei Gelegenheit reinmachen
 
Nicht so groß... :fresse: laut Geekbench ist der kleinste 2009er Quadcore mit 2,66 flotter als der große 2008er Octa mit 2,8 :fresse:

Eigentlich hast du deine Argumentation selbst widerlegt, aber das spielt ja nu auch keine große Rolle. Wichtig ist, dass die Kiste ihren Dienst erfüllt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das steht so auf dem Papier, und? was nützen mir diese Werte, wenn ich das eh kaum bzw. gar nicht erreichen kann, wenn ich nicht gerade irgendwas aufwändiges mache, Photoshop ist nichts

mein jetziger schaut nur müde zu, wenn ich Bilder bearbeite oder in PS irgendwas mache
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh