[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Zwei Ohren zwei Hände aber drei Handys :confused: Da passt was nicht zusammen?! Oder bist du auch so einer wie GK und schmeißt es auf den Boden wenn dich etwas nervt und hast schon mal Reserve angeschafft? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Ohren zwei Hände aber drei Handys :confused: Da passt was nicht zusammen?! Oder bist du auch so einer wie GK und schmeißt es auf den Boden wenn dich etwas nervt und hast schon mal Reserve angeschafft? :fresse2:

Nein! Ein Wurde geklaut , Eins getauscht , der tasuch verkauft und Das dritte nutz ich! bzw habe ich genutzt! Die tage kommt mein neues und das dritte N3 wird verkauft ;)

@ topic 2 Kino Karten für Dienstag :fresse:
 
Einen Reisepas hab ich mir mal gegönnt.
Wieso man auch seinen Fingerabdruck abgeben muss ist mir schleierhaft.

Und jetzt gönn ich mir noch ein DURCHREISEVISUM für die USA für schlappe 14$, die brennen doch wie sau die Amis!
 
Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS
105.jpg

konnte bei 310€ incl. dann nicht nein sagen ..("gebraucht" vom 06/2014)
 
;) ...

- The Wolf Among Us
- L.A. Noir Complete Ed.
- Sandisk Extrem 32GB USB 3.0 für 22€ (Amazon)
 
Volvo V50 --> endlich Platz im Auto (2 Hunde sind schon vorhanden, Kiddies "still in progress")
 
Ein neues 180x200cm Bettchen. Liefertermin ist in vier Wochen. Dann können die ersten Mädels "probeliegen" :d
 
1x Plexiglas opalweiß 400x300x5 mm
 
Mit einer Apotheke lässt sich (noch) gut Geld verdienen. Sorg dafür, dass du genug Patienten von der Nadel bekommst. Sind die besten Kunden :wink:
 
Er kauft sich halt direkt ne komplette Apotheke :bigok:

€: verdammich! :fresse:
 
ui solche medis in dem alter ...

- paar pakete guten kaffee ( wasn durchlauf hier abgeht pro woche :d )
- paketklebeband
- das lied von eis und feuer buch 1 als hörbuch gratis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh