[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kannst ein Foto von den Schnürsenkeln haben. :)

8ymy9u3y.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- 4790k
- Asus Hero Vii
- Asus Front Base

2u4e2u9e.jpg

8gb ddr3 2400mhz

4790k sollte bei den Nachbarn liegen

Asrock z97 extreme6 kommt hoffentlich morgen

Aus lauter Langeweile einfach mal ein Schenker ELEMENT Windows 8.1 Tablet bestellt :) Mal sehen ob 32GB ausreichen für mich.

http://geizhals.de/schenker-element-11200006-a1136191.html

schenker_win81_elemenfukmo.jpg

achja, und 8GB DDR3 1600 für meinen PC, also ab jetzt mit 24GB (evtl. bald 32GB.. ^^)

Außerdem noch zwei Tickets für die Black Keys in Düsseldorf nächstes Jahr ;)

Zuletzt bearbeitet:
geh doch einfach nicht drauf ein, dann brauchst du auch keine neuen

Neue Frisur
Auto vollgetankt

HP Proliant G7 N54L

Glückwunsch, nettes Gerät ;)

@T:

'n Bobby Car :bigok:

Was liegt dir denn auf dem Herzen? :)

Guck mal, welche Farbe das hat. Guck mal, wo es steht. Und dann guck mal in dein Kopf, ob du ne Idee hast, wofür das wohl sein könnte :bigok:

Stell dich nicht dümmer als du ohnehin bist :fresse:

Ich war eben in einer Bar, bei der explizit Bobby Car fahren verboten war :fresse:

Und endlich kommt er mit dem Fuß auch ans Gaspedal ... WinWin.

T: Ne Pizza bestellt weil das Brot nach 2 Tagen schon geschimmelt hat :rolleyes:
+ Fritzbox 7490; endlich ordentliches WLAN

Könnte auch als Anhänger dienen, falls sie sich während der Fahrt mal streiten und etwas Abstand brauchen.

@top
4 Chinafunzeln in UV, Grün, Rot und Blau.

Könnte mir immernoch in den Allerwertesten beißen, dass ich keine gekauftn hab :( Der Preis war sowas von awesome. Aber in meinen A3 passt so ein Gerät einfach nicht. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh