[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hagen: sim brauchste nicht verstehen... Ganz einfach, wenn er den Leuten das Wechselgeld richtig rausgeben würde, dann müssten sie auch nicht wieder kommen!
@t: Sixpack Wasser, Sixpack Eistee, Fußmatten und Scheibenwischer

Du hast übrigens am Ende des Satzes den Punkt und vor den Satzzeichen das Leerzeichen vergessen !?.

- Truvativ T20 Carbon (MTB-Lenker)
- Beinlinge (für Rennrad/MTB)
- Hängewaage (für MTB)
- Schaltzugset (für MTB)
- XTR Schaltwerk (für MTB)
- Kettennieter (für Rennrad/MTB)

Schaut nach ner Schraubersession übers WE aus.

Allnet Flat / SMS Flat / 2,25 GB bei 21,6 Mbit/s LTE / Deezer Music Flat im Vodafone Netz

10,99€ im Monat :)

Ich zahle 2,99 für 10GB 100MBit LTE

Noch ein Samsung Galaxy S5 in Schwarz :d

Wenn ich mein Handy rausrechne, dann komme ich auch auf so einen Preis.

16Gb Speicher für nen hunni im Mp geschossen :)

Nur für XBMC nen NUC zu kaufen ist ja wie mit ner Panzerfaust auf nen Spatz zu schießen ;)
Für XBMC reicht RaspberryPI oder jetzt noch besser nen FireTV vollkommen aus, wobei der FireTV sich mit XBMC wohl auch eher langweilt weil er wirklich viel Power hat.

Der RPi reicht aus? Da muss man schon ziemlich masochistisch veranlagt sein...

natürlich, aber für das Geld hätte man sich mehrere andere Geräte bestellen können die das gleiche können, bzw. sogar besser ;)

Der Amazon FireTV kostet mittlerweile auch wieder 100€ (und man müsste zusätzlich vermutlich bis nächstes Jahr warten) und der Pi ist heute auch eher eine Zumutung (der Pi dürfte für die meisten Streaming Dienste mittlerweile einfach zu wenig Leistung haben). Mit einem NUC ist man im Nachgang einfach viel flexibler.
Mit der Installation von z.B. Windows hätte man auch noch einen vollwertigen PC etc.

Zuletzt bearbeitet:
Boah Kinder, beruhigt euch mal. Scheiß aufs Geld, ob sinnvoll oder nicht, wir sind hier im Luxx. Ende der Diskussion.

Was ist mit Geld?

Lego Movie BD
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit BD

uploadfromtaptalk1412273400106.jpg

Ebay Kleinanzeigen.
Der Typ wusste nicht was er da verkauft :d
Inseriert war die 16 GB Version, 50 Euro VB. Ich hab 50 inkl Versand bezahlt und die 32GB Version bekommen. Schnapper! :bigok:

N Satz Semperit Speed-Grip 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh