[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
watt ? neee :fresse:
keine ahnung, warum die grafik angehängt wurde...
 
8bd0b4f7e4.png
 
Faust ist doch voll cool. :hmm:
 
Der erste zumindest ist super, der zweite ist nur noch WTF :fresse:

@Topic: Tickets für Ensiferum
 
ctzdzqajr1vbdsoel.jpg

2 der kleinen Teile fürs Bad und für die Küche, mal sehen wie die sich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die noch andere Dinge außer Musik abspielen würden hätte ich mich auch schon längst damit eingedeckt.
 
Falscher Link? :d

Edit: Habs gefunden bei Saturn
 
Zuletzt bearbeitet:
Steinel XLED Home 1 silber, Sensor-LED-Strahler mit Bewegungsmelder mit Sensortechnik
Raspberry PI Modell B+
Gehäuse OneNineDesign in schwarz für den RasPi
SanDisk Extreme 32 GB USB-Stick USB3.0
Samsung EVO 32 GB microSD UHS-I Grade 1 Class 10 mit SD Adapter

Dann bin ich mal gespannt, was der Postbote hoffentlich am Dienstag so bei sich haben wird :banana:
 
Endlich ein neues paar Trekkingstiefel und die ersten Weihnachtsgeschenke.
 
Der ist voll abgefuckt, aber gut. Geschmäcker sind verschieden :shot:

- - - Updated - - -

Wenn du mal was wirklich Leckeres willst, nimm bisschen Geld in die Hand. Einfach nur wohlschmeckend.

Portal der Weinkutschen, Beerenweine, Met, Mittelalter, Biere, Schnaps, Likr, Sekt, Wein mit Edelsteinen, Tongeschirr, Absinth, Kehlenschneider Holunderbeerwein - SHOP :: beerenweine.de

Approved :bigok:
Hab mich mit den Beerenweinen auf nem Mittelalterfest mal sowas von weg geballert. Sehr süffig! :d
 
Gibts das irgendwo günstig? Bin auch noch auf der Suche :wink:

Nein, ein Tiefpreis war das nicht, ich hatte aber Bedarf und zwar jetzt!

Der PI lag bei ~ 33 €, falls Du noch nicht kennst, schau Dich bei Conrad um, die haben 'nen Gutschein über 7,77€ ab einem MBW von 35€, der PI ist dort vorrätig.
Wenn Du nicht "SofortÜberweisung"-geschädigt bist, dann sogar VSK-frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
einen kleinen Computertisch im Vintage-Look fürs Schlafzimmer (so 60er Jahre glaub ich)

IMG_0175.JPG


Liebe auf den ersten Blick gestern das war :love:
 
2 Tickets für König der Löwen in Hamburg :)
 
Die Crew

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Cyber Monday oder woher?

Glückwunsch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh