[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Koiteich.

 
Das brauchst Du nicht wenn Du das ökologische Gleichgewicht beachtest durch mehrere Pflanzzohnen und spezielle Wasserpflanzen welche zu viele Nährstoffe verbrauchen. Dann kommt auch keine Alge mehr. Desweiteren auf keinen Fall kalkhaltige Steine verwenden denn das zieht Algen an ohne Ende ;)



Anschaffung: Neuer Akkuschrauber
 
Zuletzt bearbeitet:
- Lebensmittel
- neuen Haarschnitt beim Open Hair Frisör :cool:
 
Zeig!

Kasten Bier und Fleisch
 
2x Under Armour Storm Hoodies
1x Ben & Jerrys Speculoos? Specu-Love Cookie Core :drool:
 
CATIA V5 Student für ein Jahr gratis :)
 
Neue Schuhe. Die alten sind nach nem halben Jahr auseinander gefallen. Ich krieg jedes Paar Schuhe in unter einem Jahr durch <<
 
Raspberry Pi 2

der alte war mir doch zu lahm. :d
 
f4210d2aa5e9a1f0d14ea1fb984ad926.jpg

5b2b69305d2b3af152074fe2f4bf775c.jpg
 
- das neue Bon Jovi Album Burning Bridges
- einen Gürtel
- neue Prepaidnummer von congstar
- Hipp Babybrei und Windeln fürs Babypinkeln nachher :)
- einen Caramel Macchiato bei Starbucks

Und während ich gerade den Macchiato trinke bin ich am überlegen, ob ich die Kunstlederjacke noch kaufe :)
 
Geh mir nicht auf die Socken! [emoji14]
 
1x autowäsche
 
Bei eBay gejagt.
Corsair Maus nen Euro, Cherry Tastatur 6€ und nen Port Replikator auch für nen Euro. Alles neu oder neuwertig. Würde sagen das Büro ist nun günstig ausgestattet. :fresse:
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks &amp; Bilderquotes!)...

Das klingt wie ne Gras Sorte ^^


Mehr Lüfter

d91ad85bb51cf42925f8d3709a113594.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
5m Cat6 Netzwerkkabel :)
 
Nvidia Shield Tablet bei eBay geschossen.

@vfdesignz: Gefällt dir der Zeichenstil von den neuen Sachen? Also dem Film und DB Super? Ich find das irgendwie arg mau im Gegensatz zu DBZ und war leider sehr enttäuscht.
 
In Dragonball Super ist der Zeciehenstil teilweise echt schrecklich. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
 
Einmal shoppen bei Lupus:

6x Lupus Super Plush 530 Microfasertuch 60x40cm
1x Lupus Basic Wash Mitt / Waschhandschuh
1x EZ Detail Brush / Daytona Speedmaster High End MINI Felgenbürste
1x Meguiars Final Inspection Nr. 34 473ml
1x Lupus Handpolierschwamm weich (gabs gratis dazu)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh