[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so, okay ;)
Was hast du für das Jersey bezahlt, und woher genau? :)
Hoffe meins bleibt nicht beim Zoll hängen :d

Also ich kauf relativ viel bei Aliexpress und auch deutlicher über der 20 Euro grenze und bis jetzt ist alles ohne Probleme durch den Zoll gegangen :)
 
Wo ich das grad wieder sehe, was bedeutet denn die Flagge Schwarz Weiß Rot bei den Amis?
Hab sowas auch hinten in einer meiner Jacken eingenäht.
 
Das ist keine Flagge, das sind die Teamfarben der Blackhawks.
 
Meins kommt auch von AliExpress, ebenfalls ca. 20€.
Da bin ich mal gespannt!
Ich hab meins in L (50) bestellt. Hab in Jerseys normalerweise M (48). Aber darunter würde ich jetzt niemals meine Protektoren bekommen, das ist eher als gag anzusehen, als Jersey unbrauchbar. Als normales shirt ist es mir jetzt etwas zu gross (1,74)
 
INAIRS AIR1 Schaumstoffpolster.
 
b825cd7308964707fbfa396474c213c5.jpg


:)
 
Süß, wie so ein altes Ehepaar.

@Topic: Massenhaft Pizzen für den Firmenabschied.
 
Ein Ofen zum Backen für 700 €

(Nein ich werde kein Ofen backen)
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Tickets fürs motoGP Rennen in Assen.:bigok:
Dazu ein Ducati Pullover.:xmas:
 
8x NiMH-Akku Mignon AA 1,2V 2400mAh von DURACELL
Diverse Waküteile
Nike Air Max Command
 
siM•Luxx;24121524 schrieb:
ist die Wireless ein On Ear oder Over Ear? hab seit ca. 2013 die V-Moda M80 On Ears, sind für mich perfekt

Over Ear
 
Ich kaufe ausschließlich gebraucht, kann aber sein, dass Oly noch immer Cashback hat.

Aber Pana hat derzeit Cashback, das weiß ich sicher.
 
ICE ticket fürn 01.01.2016 fürn 20er :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh