[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt die maus serienmäßig mit diesem "glow-effekt" ? :d
 
Alles Geschmackssache. Ich finde die Maus besonders schön designt :) Anschaffung: Diverse Blumentöpfe, Untersetzer, Orchideen als Weihnachtsgeschenke, kleine Gießkanne, Schlüsselschrauben, Dübel.
 
unbenannt-1aus9x.jpg
 
Da die Maus ja im Vordergrund steht wollte ich sie nochmal besonders hervorheben. Aussehen tut sie vielleicht nicht so gut, dafür ist sie aber weitestgehend silent, nur etwas zu leicht.
Nachdem eine alte Logitech einen Wackelkontakt hat und die andere Logitech sich nach 1.5 Jahren schon etwas abgenutzt angefühlt hat, musste eine neue her, aber keine Logitech mehr.
 
2 Flaschen Craft Beer von Braufactum, mal probieren wie das schmeckt :d

Ansonsten: Lebensmittel die man für die Woche eben so braucht :)
 
Da die Maus ja im Vordergrund steht wollte ich sie nochmal besonders hervorheben. Aussehen tut sie vielleicht nicht so gut, dafür ist sie aber weitestgehend silent, nur etwas zu leicht.
Nachdem eine alte Logitech einen Wackelkontakt hat und die andere Logitech sich nach 1.5 Jahren schon etwas abgenutzt angefühlt hat, musste eine neue her, aber keine Logitech mehr.
Das Problem, dass meine Maus zu laut wäre, hatte ich auch noch nie :d
 
Neue Workstation
281b0fec8d5bc171fb4903b602744154.jpg
 
Bohrhammer
Thermoskanne
Mauspad für die Arbeit
 
Suff.......Ich hatte N8 Dienst, ihr Dillgurken ! :xmas:
Gekauft natürlich Samstag!

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
- Kinder Standtafel für den Neffen
- BVB Hoodie für den Bruder zum Geburtstag
- 3 Pullover/Jacken für mich
 
Eine Winterjacke von Superdry.

0118snk.png


Lautsprecher für den PC.

02bisgz.png


3 x 16 Kapseln Kaffeeeee.

03l2sxy.png


Und getankt habe ich heute auch noch für 1,219 EUR je Liter Super.
 
Victorinox Vibrator? Oder was soll das sein? :fresse:

War auch absehbar, dass bei was länglichem mit angerundeten Enden sofort das Humorzentrum des 12-jährigen anspringt :rolleyes:

Witcher 3 Expansion Pass auf gog.com
 
@Hagen
Du bist so ein dufte Hipst4G4ngst4 :fresse:
Ne ist ne schöne Jacke.

- Philips Series 5000 NT5175/16 Nasen & Ohren haartrimmer
- Atomic Floyd SAF0107/05/00 HiDefDrum +Remote In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon
- Game of Thrones - Staffel 4 (Digipack + Bonusdisc) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
 
Die Jacke ist echt super bequem. Kommt auf dem Bild hipstermäßiger herüber, als sie ist ;)
 
Also ich hab das irgendwie für einen dicken Kugelschreiber gehalten :d
Das war auch mein erster (ernster) Einfall.
Messerschärfer also... Interessant. Ich müsste mir mal beibringen, wie man mit einem Wetzstein umgeht. Hab sogar einen hier, nur zu viel Angst, die Messer endgültig stumpf zu machen.
 
Da gibt's genug Hilfe bei YouTube und Co. Auch viele feine Foren.
 
Zwei AVM Repeater.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh