[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Microsoft Band 2 + Ladekabel Danke @Schwarzmaler
Microsoft Band 2 - Large £126,04 GBP 1 £126,04 GBP
Microsoft Band 2 USB Charging Cable £13,44 GBP 1 £13,44 GBP
Discount: £50.00
Subtotal: £139.48
Sales tax: £26.50

Total: £165.98 = 214,70 Euro

Bosch Bohrhammer GBH 2-28 DFV Professional https://www.alternate.de/Bosch/Bohrhammer-GBH-2-28-DFV-Professional/html/product/987101?
Bosch Hammerbohrer SDS-plus-7 Set Robust Line 5tlg https://www.alternate.de/Bosch/Hammerbohrer-SDS-plus-7-Set-Robust-Line-5tlg/html/product/1040068?
Bosch HSS-R-Metallbohrer-Set 25-teilig https://www.alternate.de/Bosch/HSS-R-Metallbohrer-Set-25-teilig/html/product/1023131?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@B.XP

Ich vermute, das bezieht sich auf den UK-Shop. Ist ja nur bei der PLZ der Billing-Adresse, der Rest kann ja deutsch sein. Vielleicht haben sie bei der PLZ vergessen, andere Länder einzupflegen oder so.

Ich kann mich da auch mit dem deutschen Account einloggen und bestellen. War bisher auch nie ein Problem, die vorhandenen Adressen zu verwenden.

Ja, das funktioniert ja auch mit dem deutschen Account :d Du kommst während des Bestellprozesses zu dem Punkt der Rechnungsadresse, auf die die Zahlung per KK oder PP laufen soll und nur da spackt das PLZ-Feld, mehr nicht :d

Mantel und Schal. Eigntl. wollt ich keinen schlicht-schwarzen, aber der war 50% runter und sah dann doch ganz gut aus :d

Morning Glory Klingenbestellung und damit eine Erkenntnis:

- Bold King wird nicht mehr gekauft (auch wenn die Verpackung geil ist :d )
- Morning Glory Klingen werden weiter genutzt.
- Gillette ist endgültig raus.

Nach ein wenig Übung find ich n Hobel ziemlich geil. Klingen kosten auch n Witz^^

Nach ein wenig Übung find ich n Hobel ziemlich geil. Klingen kosten auch n Witz^^
Jupp its deutlich günstiger, angenehmer zum rasieren und blutiger als bei einem modernen Rasierer ist es auch nicht

B2T:
- Arduino Uno
- div. Zubehör für den Arduino
- Zutaten zum Bierbrauen

Gerade im WD EDU Store die My Cloud 8TB (die nagelneuen WD Red 8TB sind drin) für 250€.

Zuletzt bearbeitet:
@AbsolutesChaoz GZ der ist fein, ich habe den auch. Du kannst dann direkt das DTS:X update einspielen (Kommt sehr Fett rüber mit Höhenlautsprechern). Nur Auro 3D gibt es noch nicht. Es sollte zwar im März kommen.... aber wir haben ja noch März:d

img_3398ljkzw.jpg

2 Jeans & 1 Tshirt von Hollister
Schrauben, Muttern, Kabelklammern, SATA-Sleeve, Schrumpfschlauch, Kabel, 4Pin Extractor Tool und PWM-Stecker von Gosumodz
Schrauben M4x8 schwarz von eBay

Zuletzt bearbeitet:
Sennheiser Game One Headset.

Mein 6 Jahre altes G35 will wegen behinderten Logitech Treibern nicht mehr gleichzeitig Teamspeak und Spielsound ohne Überlagerung wiedergeben :wall:
Echt schade, weil es ansonsten tip top in Schuss ist und erst kürzlich neue Ohrmuscheln und Schaumstoffauflagen bekommen hat.

Was mach ich jetzt mit dem G35? :hmm:

Mein Mitbewohner sucht noch ein vernünftiges Headset. Vielleicht willst du es loswerden, und er will es kaufen? :fresse:

Vielleicht können wir das gerne vereinbaren :fresse:
Falls es dir hilft, ich habe diese Soundprobleme nur mit Division und Teamspeak gleichzeitig und nur seit dem mein System neuinstalliert wurde.
Ist also definitiv ein Treiberproblem.

Habe auch noch neu verpackte Polster rumliegen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
So, nach 2 Wochen ist die Xiaomi Yi endlich angekommen. :)
Passend dazu auch noch viel Zubehör gekauft.

uploadfromtaptalk1457605617703.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh