[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Tetra GH Tröpfchentest
Tetra Phyll Granules

Beides mit 50% im örtlichen Zoohandel

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Flasche Black spiced Kraken :bigok:
 
G410 und the Devision
 
Bisschen leichte Unterhaltung.

Tropico 5: Complete Collection
 
@Daunti auch mydealz? :d
 
Glaube zwar nicht, dass das meine K95 ablösen wird, aber ausprobieren kann man sie Mal.

@t Döner
 
Ich geb die an meinen Vater weiter falls sie ihm gefällt, ich hab auch die K95 RGB mit MX Brown und da wird die Logitech nie drankommeb.
 
Schade... Für den Preis hätte ich das bundle auch gekauft. Tastatur mit zur Arbeit genommen, division hab ich schon. Ogel, falls du die Tastatur dann doch nicht behalten möchtest... :wink:
 
Tastatur zur Arbeit nehmen? Wie wäre es mit die Wunschtastatur bestellen über die Arbeit?

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Mein Ausbilder gönnt mir keine Mecha. Sonst hab ich mir schon alles kaufen lassen was ich gern hätte :fresse:
 
Ich hab auch keine über die Arbeit bekommen :fresse: Wobei mir der Kollege auch weiß machen wollte das die Rubberdome Logitech ja auch mechanisch ist. Gab damals bei nem Distributor das MX Board 3.0 für 40€, hätte aber ein Bundle mit Maus sein müssen damit ich sie bekommen hätte. Jetzt steht da eine QPAD MK-50 mit Blues und der Kollege sitzt mir gegenüber :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
paar Sachen für meine Nichten zu Weihnachten + Amazon Prime Probe, da bin ich mal gespannt

- Rucksack (sieht aus wie Marienkäfer) für Kindergarten für die Kleine (wird von mir noch mit Süßigkeiten vollgepackt)
- und für die Große eine Weltkarte mit Tieren drauf und ein Poster mit Alphabet + ne Süßigkeit. da sie nächstes Jahr eingeschult wird, ist Schluss mit Spielzeugen :fresse:

mal abgesehen davon, ihre Zimmer sind beide voll mit Spielzeugen, ich hab glaub noch nie ein Zimmer gesehen mit soviel Zeug… ich will ja ein gutes Vorbild sein :confused: :fresse: und langsam auf den harten Alltag eines Erstklässlers vorbereiten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ogel hat schon gewunken ;D
 
1x Friseur. Also eher abschaffung :d
 
Bei Massdrop Brainwavz Überraschungspaket InEars. DHL Paketmarke (Einhornschokolade weiterschenken)
 
I7 4770, 16 GB ram und ein Asus H87 Pro: Für das Geld, was ich durch den Verkauf meiner ivy Bridge Plattform reingekommen habe, genommen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh