[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Also du kannst schon viel offline bzw mit freunden gegen bots machen, so ists net finde ich. Für 20€ vllt ne Überlegung wert. Aber das eigentliche spielt sich natürlich im MP ab. Finde es auf jeden Fall cool, mal ne ganz andere Herangehensweise.

E: Es gibt sogar einige Tuts die man zu Beginn machen muss bzw sollte da wird auch jede Klasse erklärt bzw die Gamemodi etc... Fand ich auch sehr hilfreich. Mann muss sich (bzw ich muss mir :fresse: ) nur abgewöhnen ständig so gierig und flink zu sein. Hier ist Geduld echt Gold wert :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech G910 Orion Spectrum

Wintersportgerät in Form eines Brettes, um damit auf Schnee zu fahren. :coffee:

P.S.: Anscheinend ist das Bild nur für angemeldete Nutzer sichtbar :confused:

386007-12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
iStick Pico und Serpent Mini für die Arbeit.

Alien und Ammit für “unterwegs“.

Bösen Blick von der Regierung, weil schon wieder mehr Dampferkram gekauft, als geplant... [emoji51]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Interstuhl YOSTERis3

Da ich doch ziemlich viel Zeit vorm PC verbringe, muss einmal ein brauchbarer Drehstuhl her. Der Ikea Markus ist zwar nicht so schlecht, aber eine verstellbare Sitzfläche und Lordosenstütze ist schon ganz hilfreich.

Kurz vor Weihnachten selbst spendiert.. :)

- Sony A7II + SEL 55mm f/1.8 Zeiss
- Set aus Ladegerät + Ersatzakku
- Batteriegriff für die A7II

Zuletzt bearbeitet:
FRITZ!WLAN Repeater DVB‑C

- zwei neue Akkus für den Rasierer
- Scherkopf
- Messerkopf

Wieder frisch machen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

4 Michelin CrossClimate für den Kleinwagen. Doofer Zeitpunkt, weil momentan etwas teurer, dafür zukünftig immerhin keine Saisonwechsel mehr nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Kam gestern noch neben meinem Steam Link an, jetzt fehlt nur noch ein Body bis meine Wunschsammlung bis jetzt komplett ist:

x700bodyklein-44285duoa.jpg

• externe 2,5" 1TB Seagate HDD für 22€
  • 1500 Blatt Kopierpapier
  • Cachaca
  • neues Panzerglas fürs Smartphone
  • Hülle fürs Smartphone

Zuletzt bearbeitet:
Unterhosen von H&M 19,90 3 Stück

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh