[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

scheppert ordentlich bei dir oder?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir wäre das ja ehrlich gesagt too much Audio für mein Wohnzimmer :haha: Ich verstehs zwar, wills aber nicht in der Wohnung haben. Mir reicht das dann wenn irgendwann n AVR beim TV steht und irgend n 5.1 System an der Wand, damit das Thema dann mal durch ist :fresse:
 
Es ist zwar VIEL Audio (da hängen ja auch eine 6Kanal, eine 7Kanal und eine Mono-Endstufe dran für das 7.2.6 System), es macht aber schon RICHTIG Laune, sich mit dem System einen Film anzuschauen.

Ein Beamer fehlt aktuell zwar noch - ist aber irgendwann geplant. Dann ist wirklich KINO daheim.
 
Ich bin so froh, dass ich auch ein bisschen Geld in die Hand genommen habe und mir eine ordentliche 5.1 Soundanlage ins Wohnzimmer gestellt habe.
Erfreue ich mich täglich dran, egal ob Radio, Serie, TV, Musik oder sonst was. Es macht einfach mehr Spaß.
 
BlackBerry KEYone
 
Neuen Fernsprecher.
1ce91d5cb113148f9518a05ae5df8998.jpg


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
2x USB-C-Kabel 1,8m
ARCTIC Breeze Schwarz
Metal Slug 1, 2, 3, X
 
Bisherige Einkäufe der letzten Tage:

Kissen
Superdry Jeans Short
4 Tshirts +2 Poster von Qwertee
Bahn Ticket Berlin - Heidelberg 1. Klasse für den Berlin-Ausflug im Sommer
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Irgendein fancy Sweatshirt, Nike SB Check Solar in beige (mal was anderes als schwarz ausprobieren) und zwei Tickets für SXTN in Hannover für die Freundin zum Geburtstag. Sie steht drauf... :d
 
Handstaubsauger?
 
Ja, macht aber im Betrieb irgendwie viel Dreck und zerkratzt die Oberfläche vom abzusaugenden Objekt.
 
Dann solltest du dir noch ein Poliergerät zusätzlich kaufen, ist ja sonst kaum zu gebrauchen.
 
Um im Garten die Kresse zu polieren?

Zum Gerät dazu dann gleich noch eine Kress FIXTEC Schnellspannmutter und, nicht ganz Stilecht, ein Makpac 2.
 
1 x 2GB Gainward GeForce GT 1030 SilentFX Passiv PCIe 3.0 (Retail), 2 Lga 1150 Boards aus dem Forum und noch einen 40 Zoll 4k Phillips aus dem Forum.
 
1x neues gebrauchte Auto für Frauchen

07f669d5994da45f87235e91045a3b28.jpg


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
  • Cherry MX-Board 3.0 (Mx Brown)
  • Corsair Harpoon
  • Acer Aspire V17 Nitro
  • Sennheiser GSX 1000
  • ein paar Sennheiser HD 700 zum testen da
 
Vans mit Blumen, T-Shirt mit Blumen, Shorts mit Blumen :d
4x 8TB IronWolf, für großen Server, 2x 4TB Red für kleinen Server.
Und einen Haufen Zeug von Ali, damit ich auch weiterhin täglich ein, oder auch mehrere, Überraschungspakete bekomme :xmas:
 
Neuen Pixelbeschleuniger mit EK Wasserkühler und Backplate.
Dagegen ist die 970 winzig 😂
a2a36855b87ee0ad08ae683f287e3e54.jpg
d7b6e42289b8535904b1d6c6c7351873.jpg
cf28148676085a887614d6002be4e5cf.jpg



Das stimmt INU, liebe es auch immer wenn auf einmal wieder ein Einschreiben kommt 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Vans mit Blumen, T-Shirt mit Blumen, Shorts mit Blumen :d
4x 8TB IronWolf, für großen Server, 2x 4TB Red für kleinen Server.
Und einen Haufen Zeug von Ali, damit ich auch weiterhin täglich ein, oder auch mehrere, Überraschungspakete bekomme :xmas:

Meinst du Aliexpress? Hadere damit, mir PBT Caps für meine Tastatur zu holen. Kosten nur 28$. Habe allerdings keinerlei Erfahrung mit dem Laden.
 
vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

:(
 
@meph!sto: Was zum Geier ist das denn? Hast du nen alten DDR-Bunker ausgeräumt???

Topic: Nicht passender Aschenbecher fürs Auto :(

Ja und Boehse du hast hier eh verschissen, Bilderverbot auf Lebenszeit nach der Aktion letztens ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh