[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waküteile von Iceman Cooler
Lüfterblende f. Mora 420

 
Ne AiO mit 280er Radi.
Aber nur um zu merken, dass mehr als ein 120er Radi nicht ins Gehäuse passt.
Dremel wirds schon richten und was nicht rein passt schaut eben aus dem Gehäuse...
Assi-Mod ftw :)
 
Nachdem DHL das erste mal überhaupt den Liefertermin nicht eingehalten hat wars heute endlich da.
eaa9bb0cf98566519def94b13573a8de.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Sowas will doch auch kein Bote zustellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
was ist das überhaupt?

finde dazu klamotten, viele bilder von hässlichen "tuning" karren und n lied auf youtube.
was ist "kerngeschäft" und was ist merch/promo/sonstwas?
 
ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti AMP! Extreme Edition passend zum Threadripper. Ich trauer doch ein wenig meiner Titan XP nach, wenn man denkt man braucht so dickes Zeug nicht mehr........ Mann sollte weniger Denken :lol:
Noctua NH-U14S TR4-SP3 CPU Kühler für AMD Threadripper Sockel TR4
 
Zuletzt bearbeitet:
Öllampe für den Gartentisch, fand ich ganz nett und war überrascht, dass sowas noch hier hergestellt wird:

img_0771eusio.jpg
 
Wenn nicht, zurückgeben!
 
Original Feuerhand Baby Special 276, keine Panik. Lag für 15 EUR bei Globetrotter herum. :d
 
devolo dLAN 1200+ Starter Kit
 
2 x Echt Ledergürtel
 
- Smoker
- Abdeckplane Smoker
- Wireless Fleischthermometer

Ich bin mal gespannt, wie zart das Fleisch tatsächlich wird.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
- Smoker
- Abdeckplane Smoker
- Wireless Fleischthermometer

Ich bin mal gespannt, wie zart das Fleisch tatsächlich wird.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Was für einen?
Und: Kommt auf's Fleisch an und was du damit vor hast...

T: 45 Leitern Babyback Ribs
 
@UsAs (mein Handy korrigiert dich immer zu Uzi, ich glaube das schreibe ich bald immer)

Berichte Mal bitte.😁

@t neues Uhrarmband
 
Hab meine Nerf bei der Arbeit etwas aufgerüstet :fresse:

 
Die Roughcut ist scheiße...
Mudu modden.
 
Hab ich geschenkt bekommen. Bisschen gemodded isse schon, aber was genau ich da gemacht hab weiß ich nicht mehr :fresse:
Fürs Reddot wäre aber allgemein ne andere mal nett. Aber mir sind die immer zu teuer. Hast ne Empfehlung für ne gute Büroknarre? :fresse:
 
- Wood Chips für den Smoker
- Edelstahlkörbe zum Gemüse grillen
- Grillkleinkram
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh