[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

2x 4er Pack Red Bull
Pringles
Sonnencreme
After Sun
Nutella
6er Wasser still

Urlaub kann kommen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mich jetzt nur noch disziplinieren und das Ding auch nutzen und mir dazu mal überlegen ob ich mich dazu bringe daraus ein Bullet Journal zu machen.

Finde den Ansatz eines solchen Journals cool, aber konnte mich bisher nicht dazu durchringen. Wenn du eins machst, zeig doch mal auf wie du das ganze planst...
 
Angefangen habe ich. Hab mich da nach den üblichen "Richtlinien" gehalten und versuche nun einfach mal das durchzuziehen :)
Meins ist aber nicht so girly-verschnörkelt. Ich schreib auch nicht besonders schön und mach da kein Kunstwerk von :fresse:
 
schaut ja echt iwie interessant aus :d aber bei mir wären die seiten wohl alle halb leer xD und ich würd wohl eh nicht durchziehen^^
 
Hellblade Senua´s Sacrifice
HD+ für die Frau :shake:
 
Angefangen habe ich. Hab mich da nach den üblichen "Richtlinien" gehalten und versuche nun einfach mal das durchzuziehen :)
Meins ist aber nicht so girly-verschnörkelt. Ich schreib auch nicht besonders schön und mach da kein Kunstwerk von :fresse:

Ach ist das garkein einfacher Terminplaner?

T: 2 Flaschen Weißwein
 
Angefangen habe ich. Hab mich da nach den üblichen "Richtlinien" gehalten und versuche nun einfach mal das durchzuziehen :)
Meins ist aber nicht so girly-verschnörkelt. Ich schreib auch nicht besonders schön und mach da kein Kunstwerk von :fresse:

Führe nun seit knapp einem Monat Bullet Journal und klappt soweit echt gut. Motivation bleibt aufrecht, indem man jeden noch so kleinen scheiß reinschreibt. Aber auch größere Sachen bekomme ich soweit recht gut organisiert. Hab das BJ von Leuchtturm 1917.
Ist bei mir aber auch sehr minimalistisch und linear gehalten, alles andere wäre für mich nur kontraproduktiv.

Benutze es aber derzeit nur für persönliche Erledigungen und Projekte, für die Schule weiterhin mein Moleskine Planer (Leuchtturm bietet da nicht das an, was ich brauche).

@topic: 10W40 Motoröl von Liqui Moly
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen was von Groupon :)

*Monet2Klimt für 2 Personen
*Frühstücksbuffet für 2 Personen
*20 Monate McFit
 
Asus EA-AC87 AC1800 Black Diamond WLAN Accesspoint
 
Speedlink Spes Ansteckmikrofon (mit abnehmbaren Klipp, rauschunterdrückend, 3,5 mm Klinke) schwarz
 
Endgültig nicht mehr abhängig von Headsets oder Kopfhörern mit 3,5/2,5mm Anschluss für ein BoomPro oder dergleichen. ^^
IMG_20170812_114825.jpg
 
Wo hast du die denn her? Direkt bei Creative geordert?
Warte auch darauf, das Mindfactory die endlich bekommt und ich meine Gutschrift von der ASUS Raid Dlx wieder quit werde. :)
 
Ja direkt von Creative. Die ganzen Shops haben ja alle noch ewig lange Lieferzeiten angegeben.
 
Ja, leider. Aber ich habe halt noch die Gutschrift von der Asus bei Mindfactory.
Deshalb warte ich halt noch die paar Wochen ab. Außer ich stolpere doch noch über irgendein gutes Mindstar Angebot oder so. :d
 
2x Doppelrollo Natur
1x Doppelrollo Weiß
 
- Lenovo Adapter (altes Netzteil auf neuen Stecker)
- Kennzeichen für den zweiten Stellplatz (ohne wird der sofort Fremdgenutzt.. die Nummer schreckt nicht ab)
 
KEF Q600c
KEF Q400b

Das 5.1 mal vervollständigen :)
 
- HÄNG Hängematte in Schwarz/weiß
- Wandbefestigungsset für Hängematten
 


BT Kopfhörer zum Pumpen. Die jetzige Strippe nervt beim Training.
 
Angefangen habe ich. Hab mich da nach den üblichen "Richtlinien" gehalten und versuche nun einfach mal das durchzuziehen :)
Meins ist aber nicht so girly-verschnörkelt. Ich schreib auch nicht besonders schön und mach da kein Kunstwerk von :fresse:

Sieht eigentlich ganz interessant aus, muss ich mich mal etwas genauer damit befassen. Gerade für die Arbeit wäre das interessant, hab im Moment ein absolutes Chaos aus Outlook Notizen und Aufgaben die dann auf meinem iPhone landen :fresse: Wäre schön, da mal etwas Struktur rein zu bekommen. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob ich dann nicht doch wieder zu faul bin um das aufzuschreiben und wieder alles ins Handy tippe :shot:
 
Ich nutz das Ding aktuell auch tatsächlich am meisten für die Arbeit. Mixe das gane aber auch mit privatem Kram. Hab erst überlegt 2 zu führen, aber das ist quatsch. Bisher gehts noch :)

Wie wäre es mit einem Bullet-Journal Thread? :fresse:
 
Bin ich nicht abgeneigt, die Erstellung überlass ich aber jetzt mal dir, da hab ich nicht genug für nen anständigen Startpost :fresse: Privat ist das bei mir eigentlich so wenig, das das alles in meinen Google Kalender passt. Organisiertes, spontanes Chaos :fresse:
 
Ist mir zu offline :fresse:

@Topic
Regenfass Vino :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh