[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein EVGA Supernova T2 1000w als Garantieersatz für mein Club 3D 1200w-Schrott.

Muss sagen die Ausstattung ist top.

Einen Fiio E10. Ich hätte es nicht geglaubt, aber meine Superlux klingen gleich noch mal ne Klasse besser, als am Onboard-Sound.

Schaffner und so merken sich doch eh nix. Werde regelmäßig im Abstand von 3min von der selben Person kontrolliert obwohl ich mit dem Schaffner den Zug gewechselt habe.
Vielleicht passt dem einfach deine Nase nicht. Kollege darf jedesmal seinen Ausweis vorzeigen, wenn er bei der Kontrolle die BC vorzeigt. Kommt bei mir nie vor, wenn ich kontrolliert werde. Viele KIN kennen mich inzwischen und gehen mit einem Gruß an mir vorbei.

4x Blade Runner 2049 Tickets für heute Abend, bis dahin wird noch der grandiose Titelsong vom Hans Zimmer gehört :)

Playseat Gear Shift Holder (was bin ich froh dass der schön separat verkauft wird und nicht gleich mitgeliefert wird -.- )

Talisker Storm

Tefal Wokpfanne

Echo Plus

Jetzt mal noch nach ein paar kompatiblen Steckdosen suchen und nochmal ein paar Hue bestellen.

S340 Elite in weiß und ein MSI H270 Tomahawk Arctic

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

Hatte ich auch so vor, allerdings hat sich mir der Mehrwert noch nicht erschlossen, warum ich jetzt Geld ausgeben sollte nur um das Licht über Sprache zu steuern..

Ich hab mal aufgeräumt - zum Thema DB Rucksack ist ja schon alles gesagt worden ... :wink:

Wera Adventskalender

Charlie Cunningham - Lines [LP]
Sia - 1000 Forms Of Fear [LP]

2 Paletten Monster (Original und Ultra White), 2 40er Kartons Frikandeln ([emoji23]), paar Dosen Arizona zum testen ( eine roch nach Weed [emoji848]) und Kaffee

Holland Geld weg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Shake Shack: Recipes & Stories Shake Shack: Recipes cher

Mal hoffen, dass da zumindest irgend ein Teil des Rezepts drin ist [emoji23]

3 Paletten Red Bull und einen Kühlschrank für neben die Couch... jetz brauch ich nur noch n'Klo hier im Wohnzimmer

[emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Office 365 Personal

Hab ich auch in der Vorbestellung, weiß aber nicht so recht... Eventuell storniere ich die wieder. Die Singles waren bisher gut, aber auch so nen weichgespülter Kram irgendwie.
Auf die TP4L-Box bin ich aber sehr gespannt :bigok:

waltherstinktnachfaulc7sth.png

:fresse2:

Geiler M2, viel Spaß damit ;) In Schwarz sieht man die ja kaum, passt aber auch ganz gut.

@Topic: Ein bisschen Haribo-Zeugs fürs Büro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh