[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GeForce GTX 1060 XLR8 6GB
 
Frühstücken heute früh in der Stadt mit der geliebten. ;)

Dann geht mein DT-770 Pro nach 5 Jahren in Rente. Geworden ist es der Audio-Technica ATH-R70X

ATH-R70x.jpg
 
Handschuhe mit dem man seinen Touchscreen bedienen kann als Geburtstagsgeschenk für meine Mum
2TB Toshiba HDD weil meine Seagate das zeitliche gesegnet hat
 
ASRock X399 Professional Gaming Fatal1ty
 
460€ fürn Mainboard..:confused:
 
Knapp über 400€, aber ja, viel Geld. Aber MSI kaufe ich nicht, Gigabyte auch nicht, das Taichi sieht scheiße aus und die drei ASUS-Boards sind alle EATX...
 
Da hätt‘ ich dann doch eher zu Asus + neues Gehäuse gegriffen... ich finde ASRock Boards toll, aber es sollte nie am Formfaktor scheitern :fresse.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich mag ASrock abgesehen davon auch lieber...
 
Ja im Gegensatz zu früher hat sich Asrock stark verbessert. Hatte das Asrock Z77 OC Forumula und das Z77 Extreme 4 glaube ich da und das sind beides sehr gute Boards.

GT Sport im expert müller
 
ihr mit eurem Computerkram... Kochtöpfe + Duschbrause mit Kabel von Hansgrohe, der alte sah nicht mehr so gut aus
 
Und dann auch noch ASRock...

tt:
Agilent/Keysight U1242C DMM

Ist ja nicht so, als würde ASRock spätestens seit S775 gescheite Boards bauen :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Spellforce 3 vorbestellt @ Steam
 
Noch schnell heute gekauft, weil die nächste Woche 20€ billiger sind? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Home+ Mini für 100€ bei Tink


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
auch einen Mini für 26,41€ :)
 
Waschtisch, Hocker (Landscape) Flachdübelfräse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh