[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ist das der Fragen Thread? Wie soll man das ohne mehr Infos beantworten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ein teueres Wochenende.....

4x Winterreifen 225/50 R17

und dann noch das hier: :banana:
haus.jpg
 
ouh, gratulation
 
Krankschreibung bis Mittwoch und ne Überweisung für ne Darmspiegelung :heul:
 
Glenmorangie 18 Jahre für 60,99 (54,90 10% KK Rabatt) bei Amazon geschossen. Genialer Preis
 
  • Zwilling King Besteckset 60-teilig poliert
  • noch ein Google Home Mini
 
Spider-Man Homecoming Steelbook + Wonder Woman Illustrated Artwork Steelbook + Thor 3 Steelbook vorbestellt
 
Quelima SQ11
Div. Waküteile
2x Phanteks Halos
 
- 60 teiliges WMF Besteckset
- LED Leiste mit Bewegungssensor für den Keller
 
- Ergometer (Cardiostrong BX60) - 1/3 des Neupreises (2x benutzt , Kleinanzeigen) :banana:
- iPhone 8+ (X auf dem Rückweg)
- Jack Wolfskin Herren Castle Rock Innenjacke
- Gillette Mach3 Rasierklingen
- Oral-B CrossAction Aufsteckbürsten
 
Talisker Skye
Oral B Genius 9000N
 
diverse HT Rohre
 
Siemens gigaset C1 für 1 Euro
 
Eben lokal abgeholt. Mal ausprobieren.

ed1802f17850b6e8c672708a0905fbd1.jpg


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Hab hier, sehr seltene neue Karl Kani und Southpole aus den 90ern, viel Gelb mit Stickerei.
Sehr seltene neue Racing shirts aus den 80ern.

18 Ultraleichte Sportbrillen, oakley adidas, julbo, rudy project, gloryfy, briko und force cz.

5 neon gelb und Gelb, mehrere weiss mit anderen Farben, und noch weitere Farben.

Alle haben andere Formen, alles bis heute ungetragen.


Spiele hab ich:

Need for Speed III, Edgar Torronteras Extreme Biker, Edgar Torronteras Moto X 2000, Motocross Mania
Rally Championship 2000, Rally Championship Xtreme, Rally Trophy, Master Rallye und Richard Burns Rally.
Alles in 1280x1024. Hab windows 7 und hab 0 Digitale Plattformen.
Alles bis auf Rally Trophy mit nvidia inspector. Alles bis auf Motocross Mania mit meinem neuen CSL Computer Controller.
 
Ähm, das scheint mir das falsche Thread zu sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eher falsches Forum
 
Habe mir nun folgendes gekauft:

sehr seltene neue Karl Kani und Southpole aus den 90ern, viel Gelb mit Stickerei.
Sehr seltene neue Racing shirts aus den 80ern.

18 Ultraleichte Sportbrillen, oakley adidas, julbo, rudy project, gloryfy, briko und force cz.

5 neon gelb und Gelb, mehrere weiss mit anderen Farben, und noch weitere Farben.


Spiele:

Need for Speed III, Edgar Torronteras Extreme Biker, Edgar Torronteras Moto X 2000, Motocross Mania
Rally Championship 2000, Rally Championship Xtreme, Rally Trophy, Master Rallye und Richard Burns Rally.
 
eben gekauft: Anti Radi Aluhut
 
Looki, looki... billiger, billiger, billiger... 8 Jahre Garantiiii...

Bei mir gab es gerade die HU für den Scirocco.
 
Darf sowas verdeckt in der Öffentlichkeit getragen werden? Also mit dem kleinen Waffenschein vielleicht?

Mit kleinem Waffenschein ist das "Führen" erlaubt.
Wird aber von meiner Seite nur auf einem befriedeten Grundstück verwendet, von daher 100% safe ;) Mache ich mit meinen Airsoft nicht anders.

Grüßle vom freaky iLLu :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh