[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Hobbit Trilogie – Extended Edition als exklusive Sammleredition - Blu-ray Digipacks
 
Hab meine Edelmetall-Sammlung erweitert.
8225ce219d9dee67d51a1dff90c12778.jpg
 
Just Cause 3 XXL
 
Glenmorangie The Original geschenkt bekommen :)
 
Langes Under Armour Trainingsshirt
128 GB micro SD Karte fürs Handy, Spotify ahoi
 
eine IKEA Todesstern Lampe fürs Wohnzimmer
 
Gerade zwangsweise eine neue Autobatterie gekauft :fire:
 
Mal wieder in venlo gewesen -__-: (zu 2.)
4 Kartons Smirnoff Ice
Paar Dosen Arizona

Back in Germany:
Fitbit Alta HR
1 Flasche Grey Goose Vodka
Kasten Bitter Lemon
bissl Feuerwerk bumm bumm
 
Ich besitze "die Kiste" erst 6 Monate. Es ist aber ein Gebrauchtkauf gewesen :o Demnach war die erste Batterie wohl langsam mal fällig.
 
- noch zwei Echo Dots
- weitere vier kompatiblen Funksteckdosen
- diverse HDMI Kabel in weiß
- weißes Toslinkkabel
- zwei vernünftige Stromleisten
- Kabelkanäle
- Tape
- Magnetschnapper

Die Wohnwand wird.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Was macht ihr eigentlich immer mit diesen ganzen Funksteckdosen? Mir fallen gar nicht so viele (sinnvolle) Einsatzzwecke für die Dinger ein.
 
Ich habe mehrere Standlampen, die ich bisher mit einer normalen Funkfernsteuerung bediene. Nebst Fernseher und Stereoanlage, die ich vorher auch immer mit solch einer Fernbedienung gesteuert habe. Dazu noch die Ambiente Beleuchtung des Aquariums. Ich versuche diese normalen ‚Funkknochen‘ jetzt peu a peu loszuwerden.

Nächstes Projekt ist noch die Innenbeleuchtung von den Wandschränken und der Vitrine. Da kann man schon klasse Sachen mit machen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Shell V-Power SmartDeal für 49 € :fresse:
 
3x Hekatron Genius Plus
Gummis für die PS4 Sticks
Nen Hoodie von H&M der auf einmal nur 10€ gekostet hat




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wie funktioniert so eine funksteckdosen-alexa-sprachsteuerung eigentlich mit 5 funksteckdosen?

"computer, schalte leiste 3 ein" ?
 
Man kann jeder Funksteckdose einen "Namen" geben, z.B. PC, TV, etc ... "Alexa, schalte den PC an..." :wink:
 
Genau. Jede Dose wird mit einem eigenen Namen betitelt. Entweder man schaltet die Dose einzeln (Alexa mach den Fernseher an), oder man erstellt Schaltserien (Alexa mach das Licht im Wohnzimmer an) und es werden mit einem Befehl mehrere Dosen angesteuert.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich auch nicht, besonders nicht für die Kohle. Ich kann aber allgemein keinem Gerät was abgewinnen, welches mein halbes Haus generell stimmlich überwacht, damit ich dusselige Steckdosen oder Lichter an und ausmachen kann.
Vermutlich bin ich zu wenig hip und noch zu wenig faul, um die Sachen selbst an und aus zu machen [emoji13]
Schlimm genug, dass mein Staubsaugerroboter meinen Grundriss kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Out of the Blue 10073311 - Spardose 100 Euro-Note
Anker PowerPort Wireless 5 Stand
Anker 24W 2-Port USB Ladegerät
 
Ich habe einen Echo zu Weihnachten geschenkt bekommen und mich danach intensiv damit befasst. Vorher habe ich mich auch wenig damit befasst. Jetzt interessiert mich das Thema Automatisation ziemlich und ich pulver da mal etwas Geld rein, solange es mir Spaß macht und ich Bock auf diese Digitalisierung habe.

@t

Noch zwei Klinke Chinch Kabel

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Dali Zensor 3
Dali Sub E-9 F

Geiler Sound. Kein Vergleich zu den alten Ultima 48 Mk2 von Teufel.

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh