[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Für mich ja. Das passte in jede Tasche, lag wunderbar in der Hand, schön griffig, Display war bis in die hinterste Ecke bequem mit dem Daumen zu erreichen. Das ist mir damals nicht einziges mal aus der Hand gefallen.

Mein aktuelles 7er ist schon so oft auf den Boden geflogen, da zähle ich nicht mal mehr. Ich muss mich entweder verrenken und den Griff lösen, wenn es ich mit einer Hand bedienen will, oder die zweite Hand zur Hilfe nehmen. Bescheuert. Und das Riesendisplay bringt mir null Vorteil, ich schaue mir keine Filme auf dem Ding an.

Wenn ein 4er nochmal mit moderner Hardware gäbe, würde ich dafür Schlange stehen...

Gibt doch das SE?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3,5 vom iPhone 4s sind schon echt gewöhnungsbedürftig, vorallem halt wenn man normalerweiße ein 7 Plus benutzt :d Was mich auch erst irritiert hat ist der echte Home button. Ich bin ja nur dieses Touchteil vom 7 gewohnt, da ist der echte Button vom 4s.... Was anderes :d
 
„Besser“ ist hier das richtige Wort.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
„Besser“ ist hier das richtige Wort.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:d
Btw: 2 iPhones mit derselben Apple ID war eine schlechte Idee, jetzt blick ich iwie nix mehr durch.
 
12 Paar Nike Socken
Bei mir zwar nicht Nike aber dafür noch viel besser:

image.php
 
Neuer Firmenwagen (Bestellung): A4 3.0 TDI Quattro
Was leckeres für die Wartezeit: Laphroaig 25 (2015)
 
2x Noctua NF-A14 PWM chromax
MC-UV Filter 67mm
3x Objektivköcher
4x Ansmann Akkus AAA maxE pro
 
3 Bewerbungen abgeschickt ... gestern abend.
Bis heute morgen 9:00 Uhr 3x eine Einladung erhalten.

Als Mann in der Pflege, bekommt man die Jobs echt nachgeworfen :fresse:
 
Klar, will ja auch sonst keiner machen. Hoffentlich ziehst du denen wenigstens richtig die Kohle aus der Tasche.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute kam etwas noch viel älteres an als gestern... :d iPhone 3gs! Version 6.1.6. xD


 
Falls du auch iPods sammelst: für nen Hunni kannst du einen Touch von mir haben. :)

T: Lebensmittel

Außerdem L.A. Noire für die Freundin und BF1 für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett gemeint, aber aktuell nur iPhones und auch das jetzt erst mal nicht. Ich muss sparen auf ne neue Kamera und eventuell ein Macbook... :) :d
 
Casio AE1200-WH aka "Casio Royale"

Digitaluhr, 10 bar wasserdicht, einfach abzulesen, mehrere Zeitzonen.
Cooler Retrostil und ganz praktisch wenn man mal nichts teureres tragen möchte.
 
Wäre es für eine Klimaanlagenfirma eigentlich legitim möglichst CO2 Schleudern in den Fuhrpark zu holen ?
 
Okay aber selbst der hat mehr als die bei uns erlaubten 120g :/

@t 2 neue Papierkörbe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
- Paar Sachen für Fasching vom Second Hand
- Lebensmittel
 
TÜV und Felgen Fahrwerk Kombination eingetragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh