[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt auch Leute die einen Raspberry Pi für die Bereitstellung von Diensten nutzen, da ist eine MX500 für den Server eine wesentlich intelligentere, wenngleich trotzdem dumme Wahl :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich konnte nicht widerstehen:

NuForce HEM2

Amazon hat grade einen 30€ Rabatt raus gehauen, da MUSSTE ich ja quasi kaufen :fresse:
 
Nen neuen DOpf. Plus hatte sie endlich mal wieder im Angebot. Fuhrpark mit noch einem 12er tief aufgestockt.

Ne Heißluft Fritteuse. Princess XXL. Soll in allen Belangen den Markenprodukten mindestens ebenbürtig sein.

RushHour Junior und RushHour plus 2 Erweiterungen.

Paar neue Klamotten.
 
Einen Xeon 2697v4 und ein Asrock X99M Extreme 4.

In der Planung sind jetzt noch 64GB Ram und dann ist der kleine fertig :banana:
 
Das selbe Handy welches ich auch vor dem iPhone hatte, diesmal nur in der 64 anstelle von 32GB Variante :P
HYR0ZvL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iPhone 6s war für mich zu klein (Ja, zu klein :fresse: ) und ich vermisste die Akkulaufzeit (Ca 2 Tage wenn ich auf 70% lade und viel nutze (Fahrplan, Hotspot fürn Laptop und lesen während der Fahrt))
Der einzige Vorteil des 6s für mich war die bessere Cam.

Naja, stelle es gleich in den Marktplatz rein :d #Werbung :banana:
 
Warum postet man eine Anschaffung in einem Spoiler? :hmm:
 
2 Jeans
Adidas Nmd R1
 
Neues Telefon: iPhone 6S Plus 64GB Space Grey


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein blauer Sticker auf dem Nummernschild und ein Zettel auf dem u.a. steht "Ergebnis: ohne festgestellte Mängel. Es bestehen keine Bedenken gegen die Vorschriftsmäßigkeit Ihres Fahrzeuges. Die Bremswirkung des Fahrzeuges ist in Ordnung. Die Prüfung der Bremswirkung erfolgte im Fahrversuch." :d
 
Neue Mietwohnung + neue Küche. Ade mein gut angespartes Geld. :heul:
 
Nochmal ne Osram Smart Plug Steckdose damit die neue Lampe auch über Alexa gesteuert wird.

32GB USB 3.0 Stick für die Nachbarin


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
32 GB. Dann klappt's auch mit der Nachbarin.
 
Ryobi one+ Handstaubsauger
 
32 GB. Dann klappt's auch mit der Nachbarin.

Meinste? Die ist 85 Jahre alt, wenn Du magst stell ich einen Kontakt für Dich her?



Kingston SSD und 4GB Lappi Speicher bestellt... mal schauen ob ich das olle Schlepptop ein bissl fixer kriege und dann wird der weitervererbt.
 
Dell Venue 11 Pro 7140 mit 8GB Ram, 256GB SSD, M-5Y71 CPU und LTE, inkl Tastatur Dock, Dell Smart Cover, Dell Active Stylus und guter Targus Lomax Tasche sowie ein Ipad Air 32GB mit LTE, Logitech Fabricskin Keyboard und Adobe Ink set.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kam heute an <3


Jetzt gehöre ich wohl auch zu den OSX Nutzern :d
 
Kauf dir ne Mütze, einen Schal und nenn dich Designer ;)
Und nicht zu vergessen, kauf dir teure Socken mit komischen Mustern, das gehört dazu :fresse:
 
Steht auf der Agenda :d
Soll der Club Mate Tee auch noch mit dazu? :d
 
Sky Ticket, die bekommen mich immer wieder:

6 Mon für 20€

Zudem kommt Westworld S2 "bald" :)
 
2x Book the Cook für meine Flüge mit Singapore Airlines :drool:

HKG-SIN: Lobster Thermidor
SIN-HKG: Kyo-Kaiseki
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh