[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Der soll sich lieber mal einen Bratensaucen Thread anschaffen. :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einzige Primeday Anschaffung: Anker Powercore 20000
 
Der Braun Series 9 ist da, hab ihn gestern direkt eingeweiht.
Absolut guter Rasierer, gefällt mir super, hat sich gelohnt.
 
Finde, der wirkt im Vergleich mit meinem alten Series 5 richtig billig. Qualitativ fühlt sich das an wie Kinderspielzeug. War echt drauf und dran, den direkt wieder zurück zu schicken, aber ich gebe dem Teil mal eine Chance.
 
Ja, er ist leichter und das Material sieht eher günstig und billig aus, auch im Vergleich zu meinem alten Series 5.
Dafür ist er leiser, deutlich leichter, rasiert deutlich besser, besonders am Hals und meine Haut war quasi gar nicht gereizt nach der Rasur.
 
Hmm, muss mir den Kommentar verkneifen...

T: GTA V für die One
 
Naja, mein erster Eigenbau PC bestand auch nur aus nem Kaby-Pentium, nen B250 Board, kleinen Netzteil (kA welches), ner 1TB HDD, 8GB RAM, irgendein Billig Sharkoon Gehäuse und nem DVD Brenner (waren am Ende so um die 310/320€)


@Topic: Einen kleinen Rucksack als Handgepäck für die Flugreise :P (obwohls keine wirkliche Anschaffung war, eher nach tagelanger Suche endlich wiedergefunden :d , ok, hab noch ne Flasche Wasser gekauft :) )
 
Mein erster Eigenbau PC war eine Aufrüstung des Familedellrechner obwohl der nie dafür gedacht war von Dell... Sprich Pentium 4 2,53 Ghz gegen 3,06 Ghz getauscht, stärkeren CPU Lüfter drauf (der Anschluss musste erst passend gemacht werden, Dell hatte hier eigene Anschlüsse..) Neues Netzteil musste auch rein, passte aber nicht da das Dell Gitter keine Netzschalter Aussparung hatte.. Es musste die Stichsäge ran :bigok:
Immerhin war ne Damals geile Radeon 9700 drinne, mein erster eigener Rechner hatte dann eine Gainward Geforce 6800 GT @ Ultra Taktraten. :love:
 
Mein erster PC an dem ich gezockt habe war ein Pentium 100 Mhz, da wurde Doom 1+2, Prince of Persia und Co noch im Dos Modus gestartet..
Drauf war Windows 3.1
Der Pentium 2 300 Mhz mit Win 95 (später 98)mit Riva TNT und Quake 3 Arena Beta war da schon ein Quantensprung :eek::xmas:
 
Viel Spaß damit Gen 1 oder 2?

Gen 1 werkelt bei uns bis seit letzten Jahr fleißig und ohne große Probleme.

@T:

Schwingsessel um den leeren Erker zu füllen

5bd364e2c16a0b059d9a4819e8ca3ff3.jpg
 
Weil ich schon seit dem 5er kein Apple Fan mehr bin und schon viele Androiden hatte und stets zufrieden war.

Ich habe dem Hype nachgegeben und gebe dem Note 5 mal eine Chance.
 
Der Text auf dem Case ... :lol:

The new mobile phone shell accessories brand PLASTIC PISTOL, the door ring presented in exquisite handmade Japanese craftsmen.Mobile phone shell with high-quality head layer cowhide, respectively snake and crocodile embosssed steel mould stereo imprint,the back is flannelette composite, protect the body from friction scratch.


Qualität!
 
Besitze ebenfalls das Redmi Note 5 und bin super zufrieden...

BTT:
Bosch Stichsäge GST 90 E
Bosch GBH 2-26 Bohrhammer

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
GameSir T1d Controller
Tasche f. Ryze Tello
Div. Waküteile
 
1x Noctua NF-A8 PWM, 80mm

und worauf ich sehr gespannt bin..

2x Fan Adapter über den online 3D Druck von trinckle.com

50mm auf 60mm
50mm auf 80mm

bei 50mm gibts einfach nichts fertiges..

1.jpg
2.jpg
 
Paysage d'Hiver - Schattengang
Paysage d'Hiver - Kristall & Isa
Paysage d'Hiver - Einsamkeit
 
Apple Airpods

Ich werde noch zum krassen Apple Boy, aber die Teile machen am iPhone echt Laune was Bedienung angeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh