[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Jede Menge Gedöhns für meinen Urlaub, viel zu tun :shot:

- gestern 11 Packungen Rauhspund Tanne/Fichte bei Bauhaus im Angebot
- LWL Patchkabel in 15 und 25m
- 20m Cat.7
- Unifi UAP-AC-Pro
- Hikvision DS-2CD2142FWD-I(2.8mm)
- kompatiblen SFP für meinen D-Link PoE Switch
- 3x Patchkabel 0,3m orange, die 0,25er waren mir im Schrank zu sehr auf Spannung
- 3x Gira System 55 Steckdosen in Alu + Abdreckrahmen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten Teile für einen spiele pc:

I5 8400
Gtx 1070

Beides aus dem Marktplatz.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Eine neue Fritzbox 7430, da die alte keine stabile DSL-Verbindung mehr hinkriegt....
 
Wird Zeit, dass die 1000er noch günstiger werden, dann kann man endlich mal HDDs entsorgen. :)

Ich würde erst einmal hinterfragen ob man im Rechner überhaupt so "viel" Speicherkapazität benötigt. Hab schon vor einiger Zeit die HDDs aus dem Rechner verbannt. Datengräber brauche ich nicht im Rechner, dafür ist ein NAS genau das Richtige ;)
 
Für denen der die NAS Verfügbarkeit nicht braucht reicht auch ne dicke USB 3.0/3.1 HDD..
Für Videos wenn man Youtouber/Twitcher ist denke ich braucht man immernoch HDDs..

Bringen diese SSHDs eigentlich wirklich was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade wenn ich viel mit videos arbeiten müsste, würden die alle auf ssds liegen.
zum archivieren kann man sie dann hinterher ja immer noch auf schnarchlahme hdds im keller verschieben.
 
Immortal - Northern Chaos Gods lim. Boxset

3818685sdzf.jpg
 
Bisschen E39 Stuff.

- Getriebe
- Holzleisten
- Servopumpe
- Sportledersitze
 
- Ready Player One 3D Steelbook

Muss sagen sehr schickes Steelbook, Beschreibung rückseitig und Cover mit USK Logo sind auf einer Pappe lediglich zum abnehmen angeklebt. Ohne ist bis auf "A Steven Spielberg Film" und "Ready Player One" alles Textfrei.
 
Hab mir jetzt endlich mal meine erste richtige Kamera geholt, nachdem ich das jetzt mindestens 1 Jahr vor mir hergeschoben habe. Aber als ich die für diesen Preis gesehen habe konnte ich nicht mehr nein sagen. :d

Dazu dann noch unspektakulär ne SanDisk Ultra SDXC Karte mit 64 GB.
 
Danke dir, auch wenn ich mehr Videos mit drehen werde. ^^
 
Gerade ein Pixel 2 XL 64GB in Black/White für 489€ neu gekauft :love: Ich bin mal gespannt ob ich mich damit anfreunden kann.

Für alle die es Interessiert. In der Bucht für 539€ und mit dem Gutschein "PHONE10" gibts 10% Rabatt.

Denke für das Geld ein Top Gerät auch wenn die Screen to Body Ratio nicht bei über 90% liegt :rolleyes:
 
Windmühlen Buckelsmesser in Carbon. Mal sehen ob es mich überzeugen kann.
 
Naja das neue Pixel kommt doch sehr bald ?

Das stimmt aber ich denke für das Geld ist das Gerät absolut top und durch Stock Android und die lange Updateversorgung reicht mir das Gerät wieder für 2 Jahre :) Sollte es mir doch nicht gefallen kann ich es ja zurück schicken oder für das gleiche Geld wieder verkaufen.

Zudem wird das neue Pixel wieder an den 1000€ kratzen und soviel bin ich nicht bereit auszugeben :d
 
einen 15€ Paypal Technikgutschein

Gerade ein Pixel 2 XL 64GB in Black/White für 489€ neu gekauft :love:

Für 500 hätte man das doch dauernd haben können. 389, das war was. :d
 
Neue Fernbedienung für die Garage, die alte hat irgendwie massive Wackelkontaktprobleme.
 
1x Wasserpumpenreparatur für Auto in Auftrag gegeben(1400 Euro Kostenvoranschlag), zahlt aber die Garantieversicherung.
War die einzigste Wasserpumpe in ganz europa die noch Verfügbar war :bigok:
 
Traurig, daß die WaPu nach so kurzer Zeit bereits die Grätsche macht. Sollte im Normalfall nicht vorkommen. Ist jetzt aber keine Kritik an US Cars, betrifft auch mehr als genug Europäer.
 
Hab mich auch schwer gewundert..
Immerhin macht er die Inspektion gleich mit und die AB auf dem Heimweg hat schön 3 Spuren, lange Geraden und wenig Verkehr :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh