[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

haha, ich hab doch gesagt apple kann die preise erhöhen wie sie wollen. es gibt immer jemanden der das zeug als statussymbol kauft/braucht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat nix mit Statussymbol zu tun. Wenn ich das immer lese, stellen sich mir jedesmal die Nackenhaare auf...

T:
Apple Watch 4
Löst bei mir die allererste Watch ab.
Aufs Phone verzichte ich. Bin mit dem X immer noch mehr als zufrieden.
 
- Ready Player One 3D Steelbook

Muss sagen sehr schickes Steelbook, Beschreibung rückseitig und Cover mit USK Logo sind auf einer Pappe lediglich zum abnehmen angeklebt. Ohne ist bis auf "A Steven Spielberg Film" und "Ready Player One" alles Textfrei.

Werd ich mir heute Online für 5 Euro leihen und mit der besseren Hälfte schauen, hoffe ich bereus nicht :coffee:
 
Hab den letztens auch geguckt. Ist echt cool
 
50 Schleifblätter mit 80er Körnung

Unglaublich, dass der Hornbach erstens nicht mal die richtige Größe hat und man zweitens nur 5 für den selben Preis bekommt. :wall:
 
kauf dir doch ne rolle wolfcraft schleifpapier :hmm:
das ist wenigstens gut
 
- neue Dashcam: Thinkware F770 - 2CH (nun kann ich die Leute auch hinter mir bespitzeln)
s-l1600wkd6q.jpg


- Konzertticket für David Duchovny in Berlin
 
Mittlerweile ja, muss sich nur immer fein überschreiben die Aufnahme und nur im Fall des Unfalles die Aufnahme dauerhaft speichern.
Letzendlich war es der Polizei damals (vor 1 1/2 Jahren) aber auch egal, die haben kurz drauf geschaut was das ist und haben mich fahren lassen.

Ist nun auch nicht so, das ich mich abends vor den Fernseher setze und die Aufnahme vom Tag ansehe und archiviere :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj1985 in der aktuellen CT ist ein Dashcam Test. Keine von den getesteten hat überzeugt bzw. sind Schrott und im Ernstfall nicht zu gebrauchen.
 
Chimaira - The Infection (Doppel-LP) für 11,99€ bei Amazon

614p8roky0l._ss500owcpj.jpg
 
- Cinch auf Klinke Kabel, Victeck 2m (Nylon Schwarz)
- Audio Verlängerung, Victeck 3m (Nylon Schwarz)
 
kw gewinde v2

Hab mirs lang genug angeguckt, das magnetic ride fliegt jetzt raus

edit:
Hab außerdem seit paar Wochen die Roccat Horde AIMO in Benutzung und finds mega gut, muss allerdings auch dazu sagen, dass ich es für 55 Euro bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles hinter Polen ist bald Putinland, dann gibts die erste innereuropäische EU-Außengrenze :d

@top
AirPods (zum verschenken)
4 USB-C Kabel von Anker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh