[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gebrauchten Nintendo 2DS mit Mario Kart 7

Sitz fürs "Hover"board zur Umrüstung als "Hover"cart

Sommerurlaub 2019, 14 Tage Costa Dorada
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Angebot ist leider an mir vorbei gegangen :heul:
Viel Spaß damit.
 
War eigentlich Lokal im Saturn Gelsenkirchen, wird aber Bundesweit versendet.

Hier die Dealbeschreibung, einfach mal in den Kommentaren lesen. Anscheinend gibts noch welche.
 
Shadow of the Tomb Raider - Croft Edition für ca 60€ auf steam.
 
Eine Teil der ersten modomoto Box um 550€ behalten

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Faszinierend. Vielleicht sollte ich die mal probieren. Von ungefähr 5 Outfittery-Boxen habe ich glaube ich 2 Teile behalten. :fresse:
 
Wird ja mit jedem mal besser, aber die Auswahl war durch meine Angaben schon sehr passend, du kannst dich im voraus auch telefonisch beraten lassen.

Für mich top, ich hasse Läden. Ich hätte sogar noch mehr behalten, hab aber das Monat schon 500€ für Klamotten ausgegeben, deshalb einen Teil zurück geschickt.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Soviel geb ich glaub ich nichtmal im Jahr aus für Klamotten.
Das hatte ich auch schon alles versucht. Einige Sachen waren auch wirklich gut, aber dann 120 € für ne einfache Hose oder 60 € für n T-Shirt halte ich für ziemlich dumm und überteuert. Dazu kommen dann noch viele Teile die zwar die richtige Größe drin stehen haben, aber dann entweder als Presswurst oder Football Jersey ausfallen.
 
Ich sonst auch nicht, in 5 Jahren vielleicht. Aber durch den jobwechsel und viel "alte" Kleidung hab ich mir das jetzt einfach mal gegönnt.

Mit der kostenlosen Rücksendung ist das heute ja kein Thema mehr. Ich muss aber auch sagen, die Preise sind sonst nicht meine übliche Kategorie. Hosen ab 70€, Hemden ab 50€, T-Shirts ab 40€.

Die Qualität fand ich durchwegs gut und sich dad Feedback System per App intuitiv und sinnvoll.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neueste Anschaffung:

"Feindliche Übernahme: Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht"

Von Thilo Sarrazin

Mein Fazit:

Sollte jeder lesen, dessen Augen und Ohren noch nicht durch die gleichgeschalteten Hetz- und Lügenmedien zugekleistert wurden.
 
Der war lustig :haha:

T: 2 Adventskalender von Lindt/Edeka
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist wieder da!!!!

@t
-Luftpumpe
-Fahrradklingel
-Gesichtsmaske :fresse2:
-Bäst of Buch mit Tabs und Noten
 
Meine neueste Anschaffung:

"Feindliche Übernahme: Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht"

Von Thilo Sarrazin

Mein Fazit:

Sollte jeder lesen, dessen Augen und Ohren noch nicht durch die gleichgeschalteten Hetz- und Lügenmedien zugekleistert wurden.

Guter Post fürs Bullshit Bingo :) die szenetypischen Vokabeln haste auf jeden Fall schon drauf :)

Anschaffung: iPhone 8 im o2 Vertrag. Wird verkauft dadurch ist der Vertrag quasi umsonst.
 
20GB und zumindest hier wo ich unterwegs bin fast immer LTE ist in Ordnung. Wie die Netzabdeckung sonst so ist, bis jetzt keine Probleme gehabt.
 
So lange kein zweiter mit o2 neben dir steht. :)

T: Zwilling Manicure Etui 5-teilig Schwarz
 
Na so ein Glück, dass sich die CSU so unbeliebt macht und die NSAfD sich schon noch selbst zerlegt... :) Und die paar Reichsbürger Spinner, naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
img_4215o1eey.jpg


Brutal by Nature. Weißte Bescheid :lol:
 
500ml NaCL
Neoangin große Packung
Ibuprofen 400
Zimt-Orangen Tee

Wie ich Erkältungen hasse :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh