[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Oh, danke für den Hinweis, das Rolex hatte ich garnicht auf dem Schirm. Wäre eine Überlegung wert. :fresse:
Die Preise sind ja auch noch recht günstig. Zwei Tage infield für 100$, jetzt Juckt es mir in den fingern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blops4 für pc, bett1-kissen und den alten monitor von meinem vater als er auf einmal mit nem neuen nach hause kam :d

Gehaltserhöhung

- Router (für 12€ :eek:)
- Regenschirm
- Zahnbürste
- USB-Verteiler
von Xiaomi :d

IMG_1546.jpg IMG_1548.jpg

MSI GTX 1070 Ti
Forza Horizon 4 Deluxe Edition
The Nostalgia Nerd's Retro Tech: Computer, Consoles & Games (Hardcover)

Ist das Passwort der Backdoor auf der Rückseite des 12-Euro Routers aufgedruckt, oder muss man das selbst rausfinden? ;)

@T:
Raspberry Pi Unicorn pHAT
Raspberry Pi Blink!
Raspberry Pi Zero W
Julia Holter: Aviary (180g Vinyl)
Soap & Skin: From Gas To Solid / You Are My Friend (Vinyl)
Freud Kreissägeblatt für meine olle Handkreissäge

Ich hab mir gestern das Trekstor Surfbook A13B (mit N5000) aus dem Saturn Angebot geschnappt, als ich mir den 150 EUR Coupon für meinen Vodafone Kabel Vertragsabschluss geholt habe. Macht bisher einen ganz netten Eindruck. :)

- Xing Premium verlängert.
- RDR2 für die Playstation
- bisschen Stuff für die Dampfe
- Winterfutter für die Kois
- den Siebener vollgetankt

- "neue" Grafikkarte, ne GTX 1070 hier aus dem Marktplatz
- 62,5 Liter Diesel für den Dicken

so ne MSi 2070 OC 1740Mhz und dann musste ein neues Netzteil her, das 500W schaffte es nicht mehr ergo das einzige was der VoH noch hatte
Seasonic Focus Plus Gold 650W

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn ein VoJH sein?

so ne MSi 2070 OC 1740Mhz und dann musste ein neues Netzteil her, das 500W schaffte es nicht mehr ergo das einzige was der VoJH noch hatte
Seasonic Focus Plus Gold 650W
[h=1][/h]

Wie kommst du denn auf die Idee das 500 Watt für die 2070 nicht reichen?

Auf die Idee kam nicht ich, sondern die Meldung der Karte das ich doch beide Stecker an die Karte stecken sollte obwohl beide Steckten der 8pol und der 6 pol. Mit dem neuen Netzteil klappte es nicht.
@
TheNameless

eigentlich ohne J Vorort Händler.

1 x Supermicro H11SSL-i Mainboard und
1 x AMD EPYC 32 CORE 1.9 GHZ ES CPU 2S1905A4VIHF4

8er Pack hybriX pro Black AAA Akkus
Aquacomputer D5 Next + Deckel

Adidas Samba in schwarz.

New Balance TBATRB
Kinderküche für Weihnachten bevors keine mehr gibt :fresse:
RDR2 für die PS4

War da nicht was wegen „speziellen“ Chips, die einzigartige „Funktionen“ bereitstellen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Creative Outlier ONE Plus für 30€. Mal schauen, was die taugen.

Führerschein Klasse A2

EVGA Z370 FTW

NFL Logo Hoodie

gebrauchte Shoulder Pads + Trainingstrikot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh