[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Doom und Duke Nukem3D

Beide Original, Duke Nukem 3D ganz normal mit Maus und Tastatur ( Mouse Aiming)

Bei Doom ging das glaube noch nicht wie man sonst einen Shooter standard spielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Lightning auf Hdmi Adapter (Noname von Amazon) für rund 20€. Da ich keinen Laptop mehr habe versuche ich erstmalig eine Powerpoint vom ipad laufen zu lassen. Am Monitor Zuhause funzt das Ganze soweit, hauptsache auch am Beamer in der Uni :shot:

HyperX Cloud Alpha hier aus dem Forum

Ich komme einfach mit keinem Shooter zurecht, der jemals entwickelt wurde. Vietcong hab ich vor paar Wochen einmal durch gespielt. Hatte das letztens wieder installiert, war aber BTD gegangen gleich am Anfang, trots VC Starter alles aktuell.

Hab meine Spiele,

Mobil 1 British Rally Championship
Colin McRae Rally 2.0
Rally Championship Xtreme
Rally Trophy auf Deutsch
Richard Burns Rally

Redneck Off Road Racing
MotoGP.

Die 7 sollen es sein, alles mit Gamepad, win7, 1280x1024 Desktopauflösung.

Worauf ich aber noch Lust hätte, James Bond Nightfire auf PS2, das Spiel hab ich damals wie blöde gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
007 Goldeneye mit 1964 Emu.

spiel ist müll und taugt nichts.

Grund: Werden unendlich Gegner generiert, ich mach keine Spiele, die das machen.

Wertungen von 98% die tester hatten alle keine ahnung.

Shooter oder RPG die unendlich Gegner generieren, davon gibt es ja so viele wie Sand am Meer.

Das Nightfire machts aber nicht, habs seit gestern (Gamecube) Rom mit Dolphin ein Traum.

Bin mir aber noch nicht sicher obs stabil Läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst uns jetzt tatsächlich erzählen, dass ein Shooter von 1995 im Jahr 2018 Müll ist und die Tester keine Ahnung hatten? Genial. :fresse:

Dann sag mir mal einen Aktuellen guten.

Gibts nämlich keinen, und Digitale Plattformen hab ich nicht.

Ich kenn jeden Shooter gefällt mir alles nicht bis auf Nightfire für Console, wenns denn laufen sollte, die ersten Missionen gingen ohne Probleme.

980ichill Ultra+ Powercolor Powerjack, Benq XL2420T 144HZ.

Ich wechsel meine Hardware nicht wie viele spinner es hier tun.

Von daher bin ich jetzt hier auch raus. Unseriöses unfreundliches zerstresstes Forum.

Auf gaming test seiten bin ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eher das Gefühl er hat keine Ahnung und lebt im guten alten 2009.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich frag mich gerade, wer sich hier mit einem zweiten Account den Spaß erlaubt hat.. los, raus damit

aso @Topic

Hue Set mit Echo Dot (aber schon vor zwei Wochen)
Zahllose Weihnachtsgeschenke für die Liebe Familie.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Yi 4k, damit sich die Yi 2k im Schrank nicht so einsam fühlt. :)

Einen zweiten 55B7 aus dem WHD. Bin ja mal gespannt :)

Wollte eigentlich einen 2018er nehmen, aber bei um die 800 Euro wurde ich schwach. Da braucht der 2018 schon noch eine ganze Weile

IKEA Volmar Bürostuhl mit Armlehnen

120€ für die Katz... Scheisseanalyse, Tabletten, und anschließend 2x Wurmkur für beide Tiger...

@Seratio Kinderkram :-) 3 x Blutuntersuchung 3× Impfen 3× Untersuchung 500+€

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Gibt massig Versicherung für Tiere, ich hatte mir bisher aber keine Gedanken darum gemacht. Bei einer OP macht es richtig Sinn, sonst eher weniger. Günstig sind die nämlich auch nicht, je nachdem was abgedeckt ist. Letzte Op (Tierklinik "Abzocker") waren einmal Aufschneiden für nichts, inkl. allem 1300€ Danke Anke....

Zuletzt bearbeitet:
@butcher1de dem zu vor sind im August schon 2 Blutuntersuchungen, Alergitest und 1x Zahnop gekommen. Waren auch noch mal 450€ :d

So übersteigen die Wartungskosten der Katze jene meines Autos :fresse:

@DragonClaVV ja gibt es, aber sofern die Katze maximal alle 2-3 Jahre was hat, ists günstiger das aus eigener Tasche zu zahlen

So übersteigen die Wartungskosten der Katze jene meines Autos
Hehe da ist was dran. Aber immer noch billiger als die großen Katzen :d

Da kann ich mich die letzten Wochen einreihen:

Katze 1: 40Euro impfen/check
Katze2: ~ 500 Euro für Ultraschall, Bluttest, Leberbiopsie, Röntgen und folgenden Tabletten

Was tut man nicht alles für die Stubentieger :)

Eine Palit 1050 Ti KalmX Grafikkarte für rund 176€.
Ich weiss, mein Rechner ist betagt, aber ich zocke immernoch damit. Lebensziel, fast lautloser PC (auch beim Zocken) ist mit 6x Noiseblocker Lüftern auf 600rpm erfüllt.

Eine Palit 1050 Ti KalmX Grafikkarte für rund 176€.
Ich weiss, mein Rechner ist betagt, aber ich zocke immernoch damit. Lebensziel, fast lautloser PC (auch beim Zocken) ist mit 6x Noiseblocker Lüftern auf 600rpm erfüllt.

für das geld wäre eine gebrauchte 1060 GTX besser gewesen. bei ebay ab 140€

ich konnte nicht widerstehen und hab mir den 9900K zu Weihnachten geschenkt. Dazu noch den DRP4, damit er ordentlich und dennoch leise gekühlt wird. :drool:

lautlos nicht, aber mit zwei 120er lüftern kaum hörbar unter 100% last.

Volbeat - Live From Beyond Hell/Above Heaven 3 LP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh