[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich hab auch nix gekauft und schwenk mal meine rote Fahne.

Edit: schwups, da war ein Mod da :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB
4x Cashmere Sofakissen
 
8GB KFA2 GeForce RTX 2080 EX (1-Click OC) Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Intel Core i9 9900K 8x 3.60GHz So.1151 WOF
32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
Asus ROG Strix Z390-F Gaming Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
1000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E1T0B/EU)
be quiet! Dark Rock PRO 4
Arctic MX-4 Waermeleitpaste 4g
 
Dell S2719DGF
ESN Whey Haselnuss (schmeckt wie Zott Monte :drool:)
Amfit Erdnuss Proteinriegel
Far Cry 5 (um 15€ konnte ich nicht mehr nein sagen)
 
Far Cry 5 (um 15€ konnte ich nicht mehr nein sagen)

Hätt ichs nicht geschenkt bekommen von nem Kollegen, hätt ichs nicht angefasst. Muss aber sagen, trotz strunzendoofer KI und ner Story die sich ein bisschen dämlich anstellt, gefällt mir das Setting, Athmosphäre, Landschaft und die ganzen Hillbillies ziemlich gut.
 
So ist es, war zuerst auch skeptisch, aber das Setting passt, ich find auch die "Story" im Grunde recht gut, freu mich schon auf new dawn
 
An Far Cry 3 - Blood Dragon kommt glaub ich nichts mehr ran. Die Neonleuchtenden Dinos toppen nichts mehr.

@Topic: Wiso Steuer 19
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Toten Hosen Zuhause Live Triple CD.

Wir waren beim Finale dabei.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Für mich gabs ein neues Dell Latitude 7490 mit i5-8350U, 16GB RAM & 512 GB SSD für einen unschlagbaren Kurs aus eBay Kleinanzeigen, wird nun mein neues Hauptgerät :) Bei einem UVP von rund 1900 Euro bin ich mit einem Kurs von rund 40% des NP sehr zufrieden. :)
Dazu gabs eine Samsung 970 Evo Plus mit 500 GB, die im Dell verbaute Hynix SATA wandert in ein externes Gehäuse.
 
Das Lied von Eis und Feuer Band 1-10. Mal hoffen, dass mir die Bücher auch gefallen und ich nicht direkt 9 zu viel gekauft habe. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
An Far Cry 3 - Blood Dragon kommt glaub ich nichts mehr ran. Die Neonleuchtenden Dinos toppen nichts mehr.

@Topic: Wiso Steuer 19
Das ist richtig, wobei ich meine, dass es die ganze Borderlands Reihe auch recht gut drauf hat.

Hab mir FarCry 5 auch gekauft, allerdings die uber-Edition mit dem Season-Pass, ich hoffe doch, dass es da noch interessante DLCs gibt die dann beinhaltet sind. Ich fand das Tal der Yetis jetzt auch nicht so übel, aber natürlich kein Vergleich zu Blood Dragon.
 
FINAL FANTASY XIV: Shadowbringers Standard Edition
 
Impericon Festival Leipzig :banana:
 
Zotac 2080ti AMP
 
- Zotax GTX1060 aus dem MP für mich
- GTX1050 Ti Cerberus und MX500 500er SSD für die Freundin
- vollgetankt
- paar LED Leuchtmittel für die Eltern
- Dicota Handgepäckskoffer (Cabin Roller PRO)
 
Vinylrundlinge:
The Cardigans: Emmerdale
The Cardigans: Life
The Cardigans: First Band On The Moon
The Cardigans: Gran Turismo
The Cardigans: Long Gone Before Daylight
The Cardigans: Super Extra Gravity
Cherry Glazerr: Stuffed & Ready
 
RaR Ticket. Nachdem ich schon zweimal Tickets hatte, mir jedesmal was dazwischen kam und ich verkaufen musste, starte ich dieses Jahr den dritten Anlauf.
 
Die letzten Jahre hast du ja eh nichts verpasst. 2016 Das Gewitter und 2017 eine Notevakuierung dank fehlversagens der Org...
Ich tu mir das nicht nochmal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte glaub ich um 2000 da gewesen sein und das letzte Ticket hatte ich 2013, mal sehen was mich erwartet.
 
2013 war ich da. Das war doch das Jahr in dem irgendein Schwachkopf die Idee hatte Cro als Überraschung nach Iron Maiden spielen zu lassen. :fresse:
 
2013 war ich da. Das war doch das Jahr in dem irgendein Schwachkopf die Idee hatte Cro als Überraschung nach Iron Maiden spielen zu lassen. :fresse:

Nope, das war 2014. Da waren es "4" Tage (eher 3 1/2) für 200€ die Karte. Aber ja, da wurde nach dem Iron Maiden Auftritt ganz groß ein "Special Guest" angekündigt und es kam ... Cro :wall: :d

Ich selbst war 2011, 2012 und 2014 da. Seit 2014 hat mich das Line Up nicht wirklich vom Hocker gehauen und den (kurzen) Ausflug nach Mendig wollte ich mir nicht antun.

@Topic: Nen Salat, Jogurt und ne Dose Paulaner Spezi
 
Dark Souls 1 Remastered
Dark Souls 2: Scholar of the First Sin 64-bit Edition
Dark Souls 3 Deluxe Edition

Lunar Steam Sale, alles zusammen für €40.
 
USB Hub aus dem Forum

5 Port Gigabit Switch
Esbit Thermobehälter
Tasmanian Tiger Fleecemütze
Brennstuhl Steckdosenleiste
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh