[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich ein vernünftiges Monopoly :d

000jak7i.jpg
001l0k92.jpg
 
Ist ein gutes Mittel aber hilft auch nicht ewig, mein Bruder hat Hyrimoz/Humira auch schon gehabt und musste nach ein paar Jahren wechseln. Ok könnte bei ihm auch daran liegen, das er schon über 30 Jahre Rheuma hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Arctic Liquid Freezer 2 240mm
Arctic accelero Extreme 4 für meine hitzige 2080

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
 
Kinokarten für Last Christmas.....

Heute mittag ein LKW! (Leberkäsweck)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich mir ein neues Tablet bestellt, wird mein erstes Gerät von Samsung sein.

Mein Beileid, Tablet und Android ist schon schlimm genug. Tablet und Samsung nur noch schlimmer :fresse:
 
Ich finde Android da ganz okay - Würde ja mein Windows 10 Tablet (8 Zoll) weiter nutzen, wenn Wifi-Modul nicht defekt wäre :fresse:
 
Wenn Tablet dann Apple, Androide gibt es nix gescheites und Samsung ist seit dem 7er Edge und dem 6er für mich erledigt. Tolle Displays aber Akku hält ohne zwischendurch laden nur bis 17:00.

@ Topic
Zanderforce 2 und Twin Power XD (Angelsachen)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Am besten eins mit vernünftigem Linux Support ;-)
Hab leider kein passendes das mit ubports läuft. Frickel-Lösungen sind bei Tablets leider doch immer mehr oder weniger stark einschränkend
 
Wenn Tablet dann Apple, Androide gibt es nix gescheites und Samsung ist seit dem 7er Edge und dem 6er für mich erledigt. Tolle Displays aber Akku hält ohne zwischendurch laden nur bis 17:00.

Kommt doch alles auf den Einsatzzweck an. Ich habe damals aus einer Vertragsverlängerung ein Tab 2 bekommen. Das dient mir primär als Youtube, Google Drive Kleinkramgerät. Dafür ist es mehr als Top, mit super Bildschirm. Bezüglich am Tablet arbeiten, z.B. zeichnen gebe ich dir bei Apple recht.
 
Glasfaser Internet. 650 down und 100 up :love:

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Mangels brauchbaren Keller einen Weinkühlschrank:

Liebherr WKr 3211-21 Vinothek
 
Mangels brauchbaren Keller einen Weinkühlschrank:

Liebherr WKr 3211-21 Vinothek

ohne Fenster? Wie langweilig =P

---> Wir haben den Caso 645 WineComfort 24, mit 2 Klimazonen und Abschliessbar sowie Beleuchtung und Sichtfenster
 
- 16-fach Brennenstuhl Steckdosenleiste
- 2x 2+1m Philips Hue Lightstrip
- Roborock S50
- Kaufeinhuhn.de Paket
- 4x Montes Rotwein
- 3x Dogalojo Rotwein
- 3x Schaumwein
 
ohne Fenster? Wie langweilig =P

---> Wir haben den Caso 645 WineComfort 24, mit 2 Klimazonen und Abschliessbar sowie Beleuchtung und Sichtfenster

Ja da die mit Fenster mehr Strom brauchen und dabei noch teurer sind. Da ich das Gerät wirklich nur zur Lagerung nutzen möchte und nicht zur Präsentation ist mir das ziemlich egal. Der Liebherr ist ja auch nur ein Eintemperatur Schrank und kein Klimaschrank mit entsprechenden Zonen.
 
ja :d :popcorn:

T: Crash Team Racing Nitro-Fueled (Xbox One)
 
ein weiterer Alix 2d13 + Pigtails&Antennen
8GB CompactFlash-Card
Oldschool Autositzbezüge für meinen T4
NVA Sturmgepäck strichtarn (als ErsteHilfeTasche am Traktor)
Oberlenker Kat1
BW-Rucksack-Nachbau 30l
Tarp 3x3m
Nite Ize CamJam XT M + Paracord
 
„Wir“ haben den. Er meint seine Freundin. Er hat ja kein Geld für die Einrichtung seiner Wohnung bekommen. Die Eltern hauen sein ganzes Erbe auf den Kopf :shake:

T: Doppelpack E-Zahnbürsten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh